Karl Dall tot: Reality-Star Hubert Fella will kondolieren und blamiert sich

Karl Dall ist tot. Ein Reality-Star will kondolieren - das geht nach hinten los.
Karl Dall ist tot. Ein Reality-Star will kondolieren - das geht nach hinten los.
Foto: imago images / Revierfoto

Deutschland trauert um Karl Dall. Am Montag ist der Schauspieler und Entertainer im Alter von 79 Jahren.

Karl Dall ist tot - und auch die TV-Prominenz kondoliert. Auch Reality-Star Hubert Fella, zuletzt zu sehen bei „Kampf der Reality-Stars“, wollte seine Trauer zum Ausdruck bringen.

Karl Dall tot: Reality-Star will kondolieren und blamiert sich

Auch Instagram schrieb Hubert Fella zum Tod von Karl Dall: „Gehe in Frieden, lieber Karl“ und postete ein Bild von sich und Karl Dall. Zumindest glaubte er das wohl. Denn den Zuschauern fiel auf. Das war doch nicht Karl Dall neben dem Reality-Star.

Nein, das war Didi Hallervorden. Und der ist zum Glück quicklebendig. Ups, peinlicher Fauxpas, den Hubert Fella später bemerkte und löschte.

Aber zu spät. Denn Comedian Oliver Pocher hatte das Ganze bereits entdeckt und twitterte es mit einem grübelnden Smiley.

------------------

Mehr Themen:

Peter Maffay besorgt über Corona-Politik – „Frage mich, wohin diese Entwicklung führt"

Corona: Was Klinikchef zu den Maßnahmen sagt, sollte zu denken geben – „Keine Fake News“

Michael Wendler: Reporter will mit ihm reden – das nimmt kein gutes Ende

------------------

Fans haben nur Hohn übrig

Der Spott war dem aus „Sommerhaus der Stars“, „Hot oder Schrott“ und „Influencer - Promis auf Hartz4“ bekannten Bayern damit gewiss:

  • Ich weiß ja nicht, welchen Karl der meint. Aber auf dem Bild is defintiv kein Karl, sondern der einzig wahre Diddi Halervorden
  • Ich weiß nicht, warum sich alle aufregen. Das ist doch genau Karl Dalls Humor
  • Mit dem richtigen Karl Dall gabs halt kein Selfie
  • Der Karl und der Didi nehmen s bestimmt mit Humor....

Karl Dall wird im nächsten Sommer beerdigt

Karl Dall wird übrigens erst im nächsten Sommer beerdigt. Hintergrund ist ein Wunsch des Entertainers. Hier erfährst du die Hintergründe. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN