„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Kandidat schießt gegen Cathy Hummels – „Jetzt wisst ihr...“

Kampf der Realitystars: Cathy Hummels wird böse attackiert.
Kampf der Realitystars: Cathy Hummels wird böse attackiert.
Foto: RTL ZWEI

Während es in der ersten Folge „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 zwei noch relativ ruhig blieb, ging es abseits des Geschehens schon mächtig zur Sache.

Von einem „Kampf der Realitystars“-Kandidaten bekommt Cathy Hummels jetzt die volle Breitseite ab.

„Kampf der Realitystars“ (RTL ZWEI): Oliver Sanne attackiert Cathy Hummels

Nach ausgiebigem Moderatoren-Training hat Cathy Hummels ihren ersten Job im TV absolviert. Die Ehefrau von BVB-Kicker Mats Hummels führt durch die neue RTL ZWEI-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“.

Die Sendung wurde im Frühjahr in Thailand abgedreht und ist jetzt jeden Mittwoch bei RTL2 zu sehen. Die erste Folge ist schon durch, als erstes musste der frühere Bachelor Oliver Sanne das Trash-TV-Format verlassen.

----------------------

Sie sind Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“:

  • Annemarie Eilfeld
  • Oliver Sanne (RAUS)
  • Sam Dylan
  • Georgina Fleur
  • Jürgen Milski
  • Tayisiya Morderger und Yana Morderger
  • Sandy Fähse
  • Hubert Fellah
  • Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein
  • Kate Merlan
  • Willi Herren
  • Johannes Haller
  • Melissa Damilia
  • Momo Chahine

-----------------------

Im Anschluss bekam Moderatorin Cathy Hummels von dem Kandidaten ihr Fett weg. Auf Instagram postete er in seiner Story erst ein Video von ihr und schrieb dazu: „Jetzt wisst ihr auch, wieso sie immer Spielerfrau bleibt.“

+++ „Kampf der Realitystars“: Mega-Stress in Folge 1 – Sandy Fähse lässt die Fäuste sprechen +++

Cathy Hummels: Mats hätte ich dafür vor die Türe gesetzt

Aber damit nicht genug. Die Attacke von Sanne geht noch weiter. Er spricht über die Cathy Hummels und die Sendung im ganz ironischen Stil und haut dann raus: „Ich hatte auch einen Tinnitus im Auge, weil ich echt nur ne Pfeife gesehen habe als Moderatorin.“

Cathy Hummels hatte den Ex-Bachelor dafür kritisiert, dass er mit der Kandidatin Kate Merlan gekuschelt habe, obwohl er eine Freundin hat. Ihren Mann Mats Hummels hätte sie für diese Aktion vor die Türe gesetzt.

----------------

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

„Kampf der Realitystars“: Willi Herren – festgenommen und verprügelt

Cathy Hummels bei Kampf der Realitystars: Mats Hummels Reaktion unmissverständlich

Jürgen Milski: Drastische Entscheidung wegen Corona – „Ich habe mich...“

--------------

Oliver Sanne mit nächstem Giftpfeil

„Liebe Cathy, als Schiedsrichterin sollte man nicht abwertend und energisch seine Meinung kundtun. (...) Und dass du deinen Mann vor die Tür setzt, glaube ich eher weniger ... vor der Hochzeit und der damit verbundenen Abfindung, hättest du das wohl nicht gesagt“, legt Oliver Sanne zum Abschluss in seiner Instagram-Story noch einmal nach.

+++ Jürgen Milski kann DAS nicht fassen – „Ich würde wahnsinnig werden“ +++

Scheint so als wären Cathy Hummels und Oliver Sanne bei „Kampf der Realitystars“ keine guten Freunde geworden. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN