Jürgen Milski teilt irres Bild im Stadion – „Mut zur Hässlichkeit“

Jürgen Milski nimmt sich selbst auf die Schippe.
Jürgen Milski nimmt sich selbst auf die Schippe.
Foto: imago images

Alte Fotos wecken oft schöne Erinnerungen und gerne sorgen die Schnappschüsse aus der Vergangenheit auch mal für einen herzlichen Lacher – so auch bei Jürgen Milski.

Der Moderator teilt bei Instagram ein Bild, das einige Menschen sicherlich nicht in die Öffentlichkeit gestellt hätten. Doch Jürgen Milski nimmt es mit Humor und kann auch über sich selbst lachen.

Jürgen Milski postet irren Schnappschuss: Hättest du ihn erkannt?

Normalerweise kennen wir Jürgen Milski mit einem Kurzhaarschnitt. Schon bei „Big Brother“ trug er die Haare frech zurückgegelt. Doch wenige Jahre zuvor sah das offenbar noch ganz anders aus.

Auf dem Foto, das der TV-Star am Sonntag bei Instagram postete, muss man schon etwas genauer hinsehen, um Jürgen Milski zu erkennen. Denn dort ist der damals 28-jährige Jürgen mit einem irren Vokuhila zu sehen.

„Das war 1991 im Berliner Olympiastadion beim DFB Pokal, Endspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln“, schreibt der Schlagersänger zu dem Bild.

------------------

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“

------------------

80er-Frise sorgt für Lacher: Jürgen Milski nimmt es mit Humor

Inzwischen scheint Jürgen Milski nicht mehr allzu stolz auf seine Frisur zu sein. „Was ich mir bei der Frisur gedacht habe, weiß ich heute auch nicht mehr. Auf jeden Fall hatte ich Mut zur Hässlichkeit!“, gibt der Kölner humorvoll zu.

+++ Jürgen Milski mit irrer Sex-Beichte – an DAS denkt er beim Geschlechtsverkehr +++

Und Jürgen setzt noch einen drauf: „Mit dem jungen Mann neben mir bin ich heute noch befreundet, obwohl er mir damals nicht offen und ehrlich gesagt hat, wie scheiße ich da ausgesehen habe.“

------------------

Mehr zu Jürgen Milski:

Kampf der Realitystars: Jürgen Milski – Revolte gegen RTL2 „Asoziale Dreckssch****“

Jürgen Milski geht auf Ballermann-Sänger los – klare Ansage: „Pack schlägt sich...“

Jürgen Milski relaxt am See – Fans haben irre Forderung: „Wir wollen dich...“

------------------

So gut kommt das Foto bei seinen Fans an: „Der Held auf jeder Dorfdisco“

Auch Jürgens Follower können sich kaum noch halten. In den Kommentaren häufen sich lachende Emojis.

  • „Du wärst der Held auf jeder Dorfdisco gewesen! So schlimm isses nicht, alles zu seiner Zeit.“
  • „Na die Frisur ist eine Sache, aber die Rotzbremse – wow!“
  • „Richtig geil, alle Klischees erfüllt. Pornobalken und Kickermatte.“

Der Moderator scheint den Humor seiner Fans zu feiern. „Ihr seid so lustig. Ich schmeiß mich gerade über eure Kommentare weg! Weltklasse!“, schreibt Jürgen Milski selbst in die Kommentare.

 
 

EURE FAVORITEN