Jürgen Milski motzt über DIESE TV-Show – „Erschreckend, dass es so viele dumme Menschen gibt“

Jürgen Milski beim Promi-Boxen.
Jürgen Milski beim Promi-Boxen.
Foto: imago images

Jürgen Milski hat in seinem Leben schon einiges mitgemacht. „Big Brother“-Kandidat der ersten Stunde, Mallorca, „Kampf der Realitystars“, um nur drei Stationen in der langen Karriere des Kölners zu nennen.

Doch selbst Jürgen Milski scheint sich immer noch von bestimmten TV-Produktionen beeindrucken zu lassen. Wenn auch negativ.

Jürgen Milski: DIESES TV-Format geht ihm gegen den Strich

So stößt ihm das RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ derzeit richtig übel auf. Auf Instagram macht der 56-Jährige seinem Ärger Luft.

„Was man da gerade zu sehen bekommt ist für mich der Spiegel unserer Gesellschaft...LEIDER!!! Neid, Missgunst, Intrigen, Hass“, schreibt Milski auf seinem Account.

„Erschreckend, dass es so viele dumme Menschen gibt“

Doch es geht noch weiter: „Erschreckend, dass es so viele dumme Menschen gibt, die nicht begreifen, dass miteinander immer besser ist als gegeneinander!! Ich finde das richtig erschreckend!!“

------------------

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let's Dance“
  • Seine Frau hält er aus der Öffentlichkeit heraus

------------------

Seine Fans sehen das genauso. Schießen ebenfalls gegen das RTL-Format. „Das ist die schlimmste Staffel, die ich gesehen habe. Das ist Mobbing ersten Grades. Am schlimmsten ist das Bachelor-Paar. So was Widerliches“, unterstützt ihn ein weiblicher Fan. Und ein anderer Follower fügt hinzu: „Schlimm finde ich, dass RTL dieses Mobbing zulässt!! Den Bachelor würde ich rausschmeißen!!“

------------------

Mehr zu Jürgen Milski:

Kampf der Realitystars: Jürgen Milski – Revolte gegen RTL2 „Asoziale Dreckssch****“

Jürgen Milski geht auf Ballermann-Sänger los – klare Ansage: „Pack schlägt sich...“

Jürgen Milski relaxt am See – Fans haben irre Forderung: „Wir wollen dich...“

------------------

Die Wut bekommen also vornehmlich Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange. Die nämlich intrigieren im Haus fleißig gegen jedes Paar, das sich ihnen in den Weg stellt. Wenn es nach Jürgen Milskis Fans geht, schießen die beiden jedoch weit über das Ziel hinaus.

 
 

EURE FAVORITEN