Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Milski: DAS nervt ihm beim Frauenfußball kolossal – „Muss endlich aufhören“

Jürgen Milski: DAS nervt ihm beim Frauenfußball kolossal – „Muss endlich aufhören“

Jürgen Milski.jpg
Jürgen Milski spricht über seine Liebe zum Frauenfußball. Foto: picture alliance / SvenSimon | Malte Ossowski/SVEN SIMON

Am Mittwoch ist es endlich so weit: Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen spielt im EM-Halbfinale gegen Frankreich um den Einzug ins Finale. Und ganz Deutschland fiebert mit. Haben die deutschen Damen doch mit ihren starken Auftritten in England doch viele Herzen erobert. Auch das von Jürgen Milski.

Der spricht im Interview mit dem „Express“ nun über seine Leidenschaft für den Frauenfußball im Allgemeinen und über die deutschen Damen im Speziellen. Und Jürgen Milski verrät auch, was ihm so gar nicht passen will.

Jürgen Milski hat sein Herz an den Frauenfußball verloren

„Ich bin angenehm überrascht, was für einen tollen Fußball die Mädels spielen. Das ist phasenweise hervorragend“, ist Milski sichtlich begeistert. Auch wenn es mal die ein oder andere Partie gab, die ihm nicht so zusagte.

—————————————-

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let’s Dance“
  • Auf Fotos war Milski schon mit seinem Bruder und seiner Tochter zu sehen. Seine Frau hält sich aus der Öffentlichkeit heraus

—————————————-

„Gut, in der Vorrunde gab es das eine oder andere Match, das mich auch gelangweilt hat. Das kommt aber auch bei den Männern vor“, so Milski gegenüber dem „Express“.

Jürgen Milski von einer Sache sehr genervt

Eines nervt ihn jedoch kolossal – die teilweise dummen Kommentare zum Frauenfußball. „Das muss endlich aufhören mit den vielen Kommentaren. Die deutschen Fußball-Frauen brauchen mehr Akzeptanz und Unterstützung. Sie tragen das deutsche Wappen, da sollten wir sie alle anfeuern“, so der Sänger und Moderator.

——–

Mehr aus der Welt der Promis:

————-

Kurz vor dem Viertelfinale gegen Österreich kam es auf dem Platz zu einem emotionalen Moment. Was war geschehen?