Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Milski holt sexy Anhängerin auf die Bühne: Sie flüstert ihm DAS ins Ohr

Jürgen Milski holt sexy Anhängerin auf die Bühne: Sie flüstert ihm DAS ins Ohr

Jürgen Milski.jpg

Jürgen Milski holt sexy Anhängerin auf die Bühne: Sie flüstert ihm DAS ins Ohr

Jürgen Milski holt sexy Anhängerin auf die Bühne: Sie flüstert ihm DAS ins Ohr

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Wer dachte, dass einen Jürgen Milski nach so vielen Jahren im Showgeschäft nicht mehr überraschen kann, der sollte jetzt mal ganz genau mitlesen. Denn es ist geschehen. Auf der legendären Bühne des „Bierkönigs“ auf Mallorca ereignete sich ein Zufall, den sowohl Milski als auch seine Fans wohl ohne Übertreibung als Geschenk bezeichnen würden.

Was war geschehen? Am Wochenende spielte Jürgen Milski auf Mallorca ein Konzert. Soweit nicht ungewöhnlich. Schließlich ist auf des Deutschen liebster Insel gerade Hochsaison. Und so kam es, dass der 58-jährige Kölner eine junge sexy Anhängerin aus dem Publikum fischte und auf die Bühne holte.

Jürgen Milski fischt genau den richtigen Fan aus dem Publikum

Dezent aufgedreht hüpfte die junge Dame über die Bühne. Erst als Jürgen Milski sie zu sich rief und fragte, wie sie denn heiße, wurde sie ruhiger und flüsterte dem Sänger etwas ins Ohr.

—————

Das ist Jürgen Milski:

  • Durch seine Teilnahme an „Big Brother“ im Jahre 2000 wurde Jürgen Milski Deutschlandweit bekannt
  • Der Entertainer arbeitet als Sänger und Moderator und konnte sich so ein beträchtliches Vermögen erarbeiten
  • Jürgen Milski hat einen jüngeren Bruder. Mit seiner Lebensgefährtin hat er eine Tochter

————–

Da staunte der Kölner nicht schlecht. Verriet ihm die junge Frau doch im leisen Ton allen Ernstes, dass sie Layla heiße. Bei den meisten dürfte es jetzt klingeln. Schließlich ist „Layla“ von DJ Robin x Schürze DER Partyhit des Sommers 2022.

Jürgen Milski kann sein Glück kaum fassen

Die Chance ließ Milski nicht ungenutzt und stimmte das Lied direkt an. Und die Menge, die machte freude- und sicher auch biertrunken mit. „Ich hab‘ nen Puff und meine Puffmama heißt Layla, die war schöner, jünger, geiler“, dröhnte es direkt durch den Bierkönig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Steilvorlage“, schrieb Jürgen Milski zu dem kurzen Video des Auftrittes, das er bei Instagram teilte. Bei den Fans jedenfalls kam Laylas Auftritt gut an. „Zufälle gibt’s manchmal“, jubelt ein Fan bei Instagram. Und ein anderer lobt: „Hammer-Show von dir gestern! Du hattest das beste, aber manchmal auch strengste Publikum der Welt, so was von im Griff.“

——————

Mehr aus der Welt der Promis:

—————-

Am Samstag wurde der Schlager im „Fernsehgarten“ gefeiert. Doch Andrea Kiewel musste hart durchgreifen.