Jürgen Drews und Ramona gehen zu zweit in eine Scheune – danach sind sie zu dritt!

Jürgen Drews und Ramona haben tolle Neuigkeiten!
Jürgen Drews und Ramona haben tolle Neuigkeiten!
Foto: imago images/POP-EYE

Zuwachs in der Familie von Jürgen Drews!

Eine Tochter haben Jürgen Drews und seine Frau Ramona schon. Jetzt stellten sie ein neues Familienmitglied vor.

Jürgen Drews und Ramona bekommen Zuwachs

Jürgen Drews und Ramona machen gerne Urlaub in Österreich. Zuletzt waren sie im Februar dort. Der Schlagersänger berichtete davon, dass die beiden dort gelernt haben, wie man den perfekten Kaiserschmarrn macht.

Doch das war nicht das einzige spannende Erlebnis des Ehepaars. Sie waren auch zu Besuch in der Scheune bei den Kühen. Dort wurde ihnen eine große Ehre zu Teil. Jürgen Drews und Ramona sind Taufpaten eines kleinen Kälbchens.

--------------------

Das ist Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Drews ist ein deutscher Schlagerstar
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries Singers“
  • 1973 startete er parallel dazu eine Solokarriere
  • 1976 hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Eigentlich wollte Jürgen Drews gar nicht Sänger, sondern Arzt werden
  • Am Ballermann (Mallorca) tritt er regelmäßig auf

--------------------

„Ramona und ich hatten das große Glück, dass wir ein Kälbchen taufen durften“, berichtet Jürgen Drews stolz bei Instagram. Zu sehen sind Jürgen und Ramona, wie sie das kleine Kälbchen mit Wasser taufen und es danach ganz lieb herzen.

+++ Jürgen Drews: Erschreckende Aussage – „Ich habe mich...“ +++

Jürgen Drews und Ramona geben ihr DIESEN Namen

Einen Namen durften die Zwei dem Neugeborenen auch geben: „Darf ich vorstellen: das ist Gerlinde! Ist sie nicht süß? Das war so ein tolles Erlebnis! Wir wünschen Gerlinde alles erdenklich Gute und bedanken uns beim Team des Stanglwirt in Going, dass wir die Taufpaten sein durften“, schreibt Jürgen Drews.

--------------------

Mehr Schlager-Themen:

Jürgen Drews mit beängstigender Nachricht: „Das ist sehr ernst gemeint!“

Jürgen Drews erneut im Krankenhaus: Not-OP beim Schlagerstar

Melanie Müller teilt Familienfoto: Fans schockiert – „Zu besoffen, um zu checken...“

--------------------

Ihr Patenkind wollen Jürgen und Ramona in Zukunft auf jeden Fall noch einmal besuchen. „Wenn die Zeiten es irgendwann mal wieder zulassen, werden wir Gerlinde auf jeden Fall besuchen“, versichert Drews.

Jürgen Drews zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ in der ARD

Am Sonntag war Jürgen Drews in der Schlagershow „Immer wieder sonntags“ zu sehen. Allerdings war sein Auftritt dort anders als erwartet. >> Mehr dazu hier lesen! (fs)

 
 

EURE FAVORITEN