Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews: Endlich! Jetzt kann es jeder sehen

Jürgen Drews: Endlich! Jetzt kann es jeder sehen

Jürgen-drews-update.jpg

Jürgen Drews: Endlich! Jetzt kann es jeder sehen

Jürgen Drews: Endlich! Jetzt kann es jeder sehen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Schon seit rund einem Jahr sind Fans von Jürgen Drews in Dauer-Sorge um den Musiker. Im Juni 2021 gab der 77-Jährige nämlich bekannt, dass er unter einer unheilbaren Krankheit leidet.

Umso schöner ist nun der Anblick, der sich nun auf dem Instagram-Profil von Jürgen Drews bietet!

Jürgen Drews macht Fans mit Instagram-Beitrag glücklich

Was ein kleines Bild doch alles auslösen kann! Jürgen Drews meldete sich nun bei Instagram und dürfte seinen Fans damit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Doch erst einmal von vorne!

Seit fast einem Jahr ist nun bekannt, dass Jürgen Drews an einer peripheren Polyneuropathie leidet. Dabei handelt es sich um eine unheilbare Nervenkrankheit. Betroffen sind vor allem die Beine. Nun gab der Sänger ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Ich habe das im Griff, weil ich noch ganz gut laufen kann. Meine Beine tragen mich noch. Manchmal schlurfe ich ein bisschen, aber ich habe keine Schmerzen“, so der Schlagerstar anlässlich seiner „Schlagerfest XXL“-Tournee mit Florian Silbereisen gegenüber „Bild“.

Dass es dem 77-Jährigen den Umständen entsprechend gut geht, ist für seine Fans natürlich eine Erleichterung. Dass er sich am Freitag plötzlich auf Instagram meldete, versüßte dieses Gefühl nun umso mehr!

—————————————-

Ein paar Fakten zu Jürgen Drews:

  • Was viele nicht wissen: Jürgen Drews heißt mit zweitem Vorname Ludwig
  • Seine Karriere nahm in den 1970er-Jahren bei den „Les Humphries Singers“ Fahrt auf
  • „Ein Bett im Kornfeld“ war sein bislang größter Hit. Er erschien 1976
  • 2021 gab Jürgen Drews bekannt, dass er unter der unheilbaren Nervenkrankheit Polyneuropathie leidet

—————————————-

Jürgen Drews teilt zauberhaftes Throw-Back-Foto mit Ehefrau Ramona

Hier teilte Drews nun nämlich einen Schnappschuss mit Ehefrau Ramona. Darauf halten die Turteltauben ihre Hunde in die Kamera und strahlen bis über beide Ohren. Doch was gab Drews Anlass, das Throw-Back-Foto zu posten?

Ganz einfach: Ein Fan-Kompliment! „RTL Exclusiv“ wollte nämlich auf seinem offiziellen Insta-Account Folgendes von seiner Community wissen: „Welchen Star habt ihr schon einmal getroffen und er war ganz anderes, als ihr euch ihn vorgestellt habt?“ Unter den Antworten befanden sich nicht nur Promis wie Dieter Bohlen, Frauke Ludowig, Till Schweiger oder Thomas Gottschalk, sondern eben auch der Schlager-König und seine Herzdame. „Jürgen Drews mit Frau. Richtig lieb“, hatte ein User stolz verkündet.

———————

Weitere Promi-News:

Cathy Hummels im Krankenhaus: Schock-Fotos zeigen sie am Tropf!

Fynn Kliemann weist Betrugsvorwürfe von Jan Böhmermann zurück – DAS gibt er aber zu: „Schlimm“

Boris Becker: Gefängnis-Buddy! ER weicht der Tennis-Legende im Knast nicht von der Seite

———————

Und genau diesen Beitrag teilte Jürgen Drews dann in seiner Insta-Story. Scheint ganz so, als habe der Fan dem 77-Jährige mit den lieben Worten eine echte Freude gemacht! Allein der Gedanke lässt allen anderen das Herz aufgehen!

+++ Jürgen Drews: Dramatische Minuten vor Schlager-Tour – „Habe geheult wie ein Schlosshund“ +++