Jürgen Drews macht es schon wieder! Der König von Mallorca wird…

Jürgen Drews macht es schon wieder!
Jürgen Drews macht es schon wieder!
Foto: imago images/Jan Huebner

Jürgen Drews ist mit seinen 75 Jahren immer noch einer der gefragtesten Schlagerstars des Planeten.

Jetzt macht der König von Mallorca es schon wieder. Am kommenden Sonntag tritt Jürgen Drews zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Monaten bei „Immer wieder sonntags“ auf.

Jürgen Drews schon wieder zu Gast bei „Immer wieder sonntags“

Vor vier Wochen, am 5. Juli, gastierte Jürgen Drews bei „Immer wieder sonntags“. Der Schlagerstar trat bei Kult-Moderator Stefan Mross auf und stand Rede und Antwort. Nur genau einen Monat später ist Jürgen Drews schon wieder da.

„Vielleicht wollt ihr euch das schon mal vormerken. Würde mich freuen, wenn ihr einschaltet“, schrieb Jürgen Drews auf Instagram und kündigte damit seinen Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ an.

--------------------

Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Drews ist ein deutscher Schlagerstar
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries SIngers“
  • 1973 startete er parallel dazu eine Solokarriere
  • 1976 hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Eigentlich wollte Jürgen Drews gar nicht Sänger, sondern Arzt werden
  • Am Ballermann tritt er regelmäßig auf
  • Seit 1995 ist Jürgen Drews mit Ehefrau Ramona verheiratet, sie haben eine Tochter (Joelina Drews, 24 Jahre alt)

--------------------

Fans sind gespannt auf den Auftritt

Obwohl der König von Mallorca erst vor einem Monat zuletzt da war, feiern die Fans von Jürgen Drews und kündigen an:

  • „Ich werde es auf jeden Fall einschalten und freue mich schon darauf“
  • „Aber sicher, ist notiert“
  • „Klar wird da eingeschaltet“
  • „Cool ich freue mich auf dich“
  • „Bin dabei wie jeden Sonntag“

Trotz der Corona-Pandemie kommt Jürgen Drews zurzeit ganz schön rum. Zwischen seinen beiden Auftritten bei „Immer wieder sonntags“ war er am bei „Schlager, Stars und Sterne“, die Show von Florian Silbereisen in den Kitzbüheler Alpen.

+++ Jürgen Drews: Sänger mit erschreckender Aussage – „Ich habe mich ...“ +++

Auftritt mit Joelina

Zuletzt brachte er auch sein erstes Duett mit seiner Tochter Joelina, die jetzt unter dem Künstlernamen Joedy unterwegs ist, zusammen raus. „We’ve got tonight“ heißt der neue Hit vom Vater/Tochter-Duo.

Die Fans spekulieren schon, ob Joelina womöglich bei „Immer wieder sonntags“ ebenfalls mit dabei ist.

---------------------

Weitere Schlager-Themen:

Jürgen Drews mit beängstigender Nachricht: „Das ist sehr ernst gemeint!“

Jürgen Drews erneut im Krankenhaus: Not-OP beim Schlagerstar

Melanie Müller teilt Familienfoto: Fans schockiert – „Zu besoffen, um zu checken...“

--------------------

Jürgen Drews: Überraschender Auftritt bei „Immer wieder sonntags“

Sein Auftritt letzter Auftritt bei „Immer wieder sonntags" verlief etwas anders als erwartet. >> Mehr dazu hier lesen! (fs)

 
 

EURE FAVORITEN