Jürgen Drews: Jetzt wird bekannt – seine Tochter Joelina...

Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelina.
Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelina.
Foto: imago images/Chromorange

Jürgen Drews macht noch lang nicht Schluss!

Obwohl der König von Mallorca in diesem Jahr bereits seinen 75. Geburtstag feierte, denkt er noch gar nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Erst kürzlich trat Jürgen Drews bei „Schlager, Stars&Sterne“ (MDR) auf. Und da erlebten Fans eine echte Überraschung.

Jürgen Drews: Jetzt ist es offiziell – seine Tochter Joelina...

+++Jürgen Drews mit beängstigender Nachricht: „Das ist sehr ernst gemeint!“+++

Denn seine Tochter Joelina stand mit ihm auf der Bühne. Gemeinsam performten die beiden keinen geringeren Hit als „We've got tonight“. Ein Song, der übrigens auch auf dem neuen Best-Of-Album von Jürgen Drews drauf sein soll, wie der „MDR“ berichtet.

Es ist das allererste Duett der beiden, wie Jürgen Drews auf seiner Instagram-Seite verrät. Und die Fans feiern es:

  • „Absolut Spitze. Du und deine hübsche Tochter. Ihr wart das das Highlight der Sendung. Klasse. Bitte mehr davon“
  • „Bitte mehr von Euch“
  • „Das war sehr berührend, besser spät als nie. Die Unabhängigkeit hat ihr gut getan, dass sie sich weiterentwickeln konnte. Hoffe, sie kommt mal ganz groß raus, nicht nur als Songwriter“

+++Jürgen Drews: Sänger mit erschreckender Aussage – „Ich habe mich ...“+++

Und auch Tochter Joelina meldet sich bei Instagram zu Wort, postet ein Foto von sich und ihrem Vater mit den Worten: „Danke Papa! I love you!“.

Jürgen Drews Tochter geht musikalisch eigene Wege

Die 24-Jährige geht musikalisch aber auch eigene Wege. Sie nennt sich mittlerweile „Joedy“, hat dieses Jahr ihre Single „Hangover“ rausgebracht. Und die Nummer ist musikalisch ziemlich weit von dem entfernt, was Vater Jürgen Drews macht. Während der nämlich im Schlager beheimatet ist, klingt Joelina doch eher poppig und urban.

----------------------------

Mehr Promi-News:

Jürgen Drews erneut im Krankenhaus: Not-OP beim Schlagerstar

Jürgen Drews: Sänger mit erschreckender Aussage – „Ich habe mich...“

Florian Silbereisen: Peinliche Panne mitten in seiner ARD-Show – plötzlich ...

----------------------------

Aber es scheint, als hätten die beiden auch einen gemeinsamen Mittelweg gefunden. Und so dürfen sich die Fans schon auf die Platte von Jürgen Drews im Oktober freuen, da ist nämlich mindestens das eine Duett „We've got tonight“ drauf.

 
 

EURE FAVORITEN