„Joko und Klaas“: Panne sorgt für Wut bei Zuschauern – „Kann jetzt abschalten“

„Joko und Klaas gegen Prosieben“ verriet am Dienstag den Ausgang der Show frühzeitig.
„Joko und Klaas gegen Prosieben“ verriet am Dienstag den Ausgang der Show frühzeitig.
Foto: ProSieben / Jens Hartmann

Am Dienstag ging „Joko und Klaas gegen Prosieben“ in die zweite Runde.

Die Zuschauer hatten sich gefreut, dass es nach der erfolgreichen ersten Staffel mit dem Format „Joko und Klaas gegen Prosieben“ weitergeht. Auch während der Show, in der Joko und Klaas gegen Prosieben und andere Promis antraten, zeigten sich die Fans der beiden Entertainer begeistert.

„Joko und Klaas gegen Prosieben“: Fans sind auf Sender wütend

Doch kurz vor Ende der Sendung passierte dem Sender eine peinliche Panne, die für Wut bei den Zuschauern sorgte.

Joko und Klaas befanden sich gerade im letzten Spiel, bei dem sie Autoreifen wechseln mussten. Dann die Werbepause. Während der Unterbrechung zeigte Prosieben bereits eine Vorschau auf die kommende Sendung - und verriet dabei, wie die laufende Show ausgehen würde: Sieg Joko und Klaas.

Ärgerlich für die Zuschauer. Sie trugen ihre Wut bei Social Media zu Tage.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Wenn die letzte Werbung vor 'Joko und Klaas gegen Prosieben' das Ergebnis verrät, weil sie die Werbung für den kommenden Dienstag schon einspielen. Kann dann ja jetzt ausschalten.“
  • „Geil... Prosieben hat vor dem Ende in der Werbung gespoilert, dass Joko und Klaas gewinnen.“
  • „Lasst mich raten. Joko und Klass liegen am Ende auf dem Auto und jubeln. Wer hat denn da die Werbung mit dem Spolier eingebaut...“
  • „Gut, dass ihr das Ergebnis schon in der Vorschau für nächste Woche sagt, bevor das Finale war.“
  • „Da spoliert Prosieben in der Werbung, wie die Sendung ausgeht. Ganz großes Kino.“

-----------------------------

Mehr News aus der TV-Welt:

ZDF-Traumschiff: Ex-Kapitän packt aus – „Der Zuschauer merkt das sowieso nicht"

Frank Rosin will Restaurant retten – doch als er DAS sieht, hat er genug: „Hier kann ich nicht arbeiten!“

Top-Themen des Tages:

Royals: Fauxpas am britischen Hof – was tut Kate Middleton denn bitte HIER mit ihrer Hand?!

Sarah Lombardi teilt krasses Jugend-Foto von sich und ist „schockiert“

-----------------------------

Joko und Klaas gewinnen Prime-Sendezeit bei Prosieben

Joko und Klaas gewannen die Show gegen Prosieben tatsächlich und bekommen dafür 15 Minuten der Prime-Sendezeit am Mittwochabend. Was sie damit anstellen, wird sich ab 20.15 Uhr herausstellen. Wir halten dich auf dem Laufenden.

+++ „Hartz 4“-Empfängerin aus Köln verlobt sich mit ihrem Freund – aus diesem unfassbaren Grund +++

Neben Autoreifen wechseln musste das Duo außerdem eine Aufgabe auf dem Wannsee in Berlin bewältigen: Klaas steuerte ein Boot, Joko musste auf Wasserski über eine Rampe springen. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN