Joko und Klaas: Horror-Strafe – ProSieben zwingt sie jetzt...

Joko und Klaas treten bei „Joko und Klaas gegen Prosieben“ gegen ihren Arbeitgeber an.
Joko und Klaas treten bei „Joko und Klaas gegen Prosieben“ gegen ihren Arbeitgeber an.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Joko und Klaas machen fast jeden Blödsinn mit. Sie lieben es, frei und spontan zu arbeiten. Doch nun müssen sie etwas leisten, was selbst die beiden Moderatoren an den Rand der Verzweiflung bringen könnte.

Joko & Klaas: Gegen Pro Sieben verloren - nun folgt DIESE Strafe

Am Dienstagabend verloren die beiden in der dritten Folge von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ gegen den Fernsehsender. Pro Sieben hat nun bekannt gegeben welche Strafe die beiden absolvieren müssen.

-------------------------------

Mehr TV-Themen:

„Wer wird Millionär?“: Das gab es so noch nie! Selbst Günther Jauch ist sprachlos

„Hart aber fair“: Uwe Ochsenknecht platzt der Kragen – „Das ist unlogisch und ...“

„Joko und Klaas gegen Prosieben“: Detail sorgt für Verwirrung – Fans sauer

-------------------------------

Der Sender macht Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für eine ganze Woche zu Trailer-Sprechern.

Joko und Klaas: Messe-Hostess begrapscht – dieses alte Video holt sie nun ein

Ab heute, Mittwoch, 20. Mai um 12 Uhr, bis zur nächsten Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" (Dienstag, 26. Mai, 20.15 Uhr) müssen die beiden Verlierer JEDEN einzelnen Programmtrailer auf ProSieben vertonen.

Joko und Klaas – Eklat in Prosieben-Show: Schuld ist RTL! Sender reagiert bereits

Bei einigen Trailern erhalten die Zuschauer im Splitscreen exklusive Einblicke in die Sprecherkabine.

Nächste Woche haben Joko und Klaas wieder die Chance Prosieben zu besiegen. Jede Woche treten die beiden Entertainer gegen ihren Arbeitgeber an und spielen um 15 Minuten Sendezeit am Folgetag - zur Prime-Time um 20 Uhr. (pg)

„Joko und Klaas gegen Prosieben“ läuft dienstags um 20.15 Uhr bei Prosieben. Zuletzt nutzten die beiden ihre 15 Minuten, um mit „Männerwelten“ gegen Beleidigungen von Frauen im Netz zu demonstrieren.

 
 

EURE FAVORITEN