Veröffentlicht inPromi-TV

Joko und Klaas: Kuriose Szene im TV! „Du Schwein“

Joko und Klaas: Kuriose Szene im TV! „Du Schwein“

P7_914584.jpg
Wie gut verstehen sich Joko und Klaas wirklich? Foto: ProSieben / Claudius Pflug

Sie sind DAS Moderatoren-Duo im deutschen Showbusiness. Joko und Klaas machen nun schon seit rund 12 Jahren gemeinsame Sache. Man könnte meinen, die beiden Entertainer kennen sich in- und auswendig.

In der neuen Ausgabe von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ sieht das allerdings ganz anders aus. Kommt jetzt die Wahrheit über ihr wahres Verhältnis ans Licht?

Joko und Klaas: Wie gut kennen sich die Zwei wirklich?

Im TV-Duell gegen ihren Arbeitgeber ProSieben müssen Joko und Klaas am Dienstag beweisen, wie gut sie sich wirklich kennen. Das Spiel „Two and a half Fan“ gestaltet sich schwieriger als gedacht.

In diesem „Joko und Klaas“-Quiz treten die beiden gegen zwei Superfans und ihren Tonmann Frank an. Ob sie gegen die eine Chance haben? Fraglich.

—————————————-

Das ist „Joko und Klaas gegen ProSieben“:

  • „Joko und Klaas gegen ProSieben“ wird seit Mai 2019 ausgestrahlt
  • Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten in dieser Show gegen den Sender ProSieben an
  • Gegner und Spiele legt ProSieben fest
  • Gewinnen Joko und Klaas, bekommen sie bei ProSieben einen 15-minütigen Live-Sendeplatz, auf dem sie machen können, was sie wollen
  • Gewinnt ProSieben, müssen Joko und Klaas das machen, was der Sender will

—————————————-

In einer Vorschau zeichnet sich bereits ein Bild ab. Die erste Frage geht an Klaas Heufer-Umlauf: „Joko brüstet sich gerne damit, dass er ein waschechter Mönchengladbacher ist. Das stimmt aber gar nicht. Wie heißt das Dorf, in dem Hochstapler Winterscheidt in Wirklichkeit aufgewachsen ist?“

Joko und Klaas: Bei dieser Frage wird es besonders unangenehm für sie

Da muss Klaas gar nicht lange überlegen und loggt die korrekte Antwort „Schwalmtal“ ein. Nun ist Joko an der Reihe. Er ahnt nicht, dass ihm die folgende Frage noch ziemlich um die Ohren fliegen wird.

Es geht um Klaas‘ eigene Band, die inzwischen schon drei ganze Alben veröffentlicht hat. „Nenne mindestens drei Songtitel der Band ‚Gloria’“, fordert Moderator Steven Gätjen Joko auf. Doch der 42-Jährige scheint so gar keine Ahnung zu haben, was seinen Kollegen Klaas ziemlich kränkt: „Du kennst nicht mal drei Lieder von mir auswendig? Du Schwein!“

—————————————-

Mehr zu Joko und Klaas:

Joko und Klaas: Irre Herausforderung von ProSieben – „Kann ich mit meiner toxischen Männlichkeit nicht vereinbaren“

Joko und Klaas machen ProSieben-Publikum sprachlos: DAMIT hat niemand gerechnet

Joko und Klaas: ProSieben zeigt neue Fotos vom Set – „Die beste Staffel ever!“

—————————————-

Mehr als „Mein eigenes Berlin“ fällt Joko, dem Klaas sogar jedes Mal die Lieder vor Albumrelease privat vorspielte, leider nicht ein. „Ich hasse euch für dieses Spiel!“, platzt es aus dem verzweifelten Joko heraus. Na, hoffentlich hängt der Haussegen jetzt nicht schief bei den beiden.

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: DAS gab es noch nie!

ProSieben hat sich für die Show am 20. April etwas ganz Besonderes überlegt. Wie du als Zuschauer am Dienstagabend selbst an dem Finale des TV-Duells teilnehmen kannst, erfährst du hier.