Joko und Klaas: Irre Herausforderung von ProSieben – „Kann ich mit meiner toxischen Männlichkeit nicht vereinbaren“

In einer neuen Ausgabe von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ wird es besonders wild für die beiden Entertainer.
In einer neuen Ausgabe von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ wird es besonders wild für die beiden Entertainer.
Foto: ProSieben/Stefan Gregorowius

Am Dienstagabend traten Joko und Klaas erneut gegen ProSieben an. Nachdem sie die vergangene Show für sich entscheiden konnten, strahlte das Moderatoren-Duo am Mittwochabend eine ergreifende Reportage zum Thema Pflegenotstand in Deutschland aus.

Für ihre „nicht selbstverständlich“-Bewegung bekamen Joko und Klaas viel Lob. Nun stehen sie vor der nächsten Herausforderung. Doch ob sie diese bei so einer krassen Challenge bewältigen können?

Joko und Klaas zu Verfolgungsjagd herausgefordert

In einer neuen Ausgabe von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ müssen die beiden einen gefährlichen Auto-Stunt bewältigen. Und der hat es ziemlich in sich, wie eine Vorschau zur nächsten Folge zeigt.

Gleich mehrere Aufgaben in diesem Spiel beunruhigen Joko und Klaas. Denn: Zunächst sollen sie rückwärts von einem fahrenden LKW fahren, anschließend müssen sie auch noch einen PKW rammen. Ein lässiger Rutscher über die Motorhaube des Wagens und ein kecker Spruch sollen es abschließend zu einem Hollywood-reifen Stunt machen.

----------------------------------------

Das ist „Joko und Klaas gegen ProSieben“:

  • „Joko und Klaas gegen ProSieben“ wird seit Mai 2019 ausgestrahlt
  • Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten in dieser Show gegen den Sender ProSieben an
  • Gegner und Spiele legt ProSieben fest
  • Gewinnen Joko und Klaas, bekommen sie auf ProSieben einen 15-minütigen Live-Sendeplatz, auf dem sie machen können, was sie wollen
  • Gewinnt ProSieben, müssen Joko und Klaas das machen, was der Sender will

----------------------------------------

Joko und Klaas unsicher: „Das Schlimmste, was dir mit einem Auto passieren kann“

Ob das gut geht? Joko und Klaas haben da so ihre Zweifel. „Haben die die Möglichkeit eingerechnet, dass ein Unfall passieren kann? Das ist das Schlimmste, was dir mit einem Auto passieren kann: ein Unfall“, gibt Klaas Heufer-Umlauf hinter dem Steuer zu bedenken.

Joko und Klaas müssen eine rasante Verfolgungsjagd aufnehmen

Joko Winterscheidt, der auf der Beifahrerseite Platz genommen hat, wirft ein, dass sie das Spiel ja auch abbrechen könnten. „Wir müssen es ja nicht machen.“ Doch da hat er nicht mit seinem TV-Partner gerechnet. Klaas ist vom Ehrgeiz besessen und stellt klar: „Nein, das kann ich mit meiner toxischen Männlichkeit nicht vereinbaren.“

----------------------------------------

Mehr zu Joko und Klaas:

Joko und Klaas machen ProSieben-Publikum sprachlos: DAMIT hat niemand gerechnet

Joko und Klaas: Jetzt ist es raus! ER hätte Joko Winterscheidts „Partner in Crime“ werden – und Klaas ersetzen sollen

Joko und Klaas: Jetzt kommt es raus – DAS bereut Joko Winterscheidt zutiefst

----------------------------------------

Also wagen die Zwei ihr Glück und legen eine rasante Verfolgungsjagd hin. Tatsächlich gelingt ihnen der Stunt mit dem Kleinwagen, doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein.

Welche gefährlichen Stunts Joko und Klaas außerdem bewältigen müssen, siehst du am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Joko erregte kürzlich selbst mit einer ungewöhnlichen Aktion Aufsehen. Wieso der Fernsehstar Bäume für Socken pflanzt, erfährst du hier.