Joko und Klaas gegen Prosieben: Als Fans DIESE Szene sehen, flippen sie aus – „Ich schrei vor Lachen“

Im ersten Spiel bei „Joko und Klaas gegen Prosieben“ treten die Entertainer gegen Matthias Schweighöfer und Nowi an. Eine Szene bringt die Fans völlig zum ausrasten.
Im ersten Spiel bei „Joko und Klaas gegen Prosieben“ treten die Entertainer gegen Matthias Schweighöfer und Nowi an. Eine Szene bringt die Fans völlig zum ausrasten.
Foto: ProSieben/Jens Hartmann

Joko und Klaas melden sich zurück und treten – wie gewohnt – gegen Prosieben an! Dass das Duell gleich zu Beginn aber mit solchen Szenen auftrumpf...damit hätten wohl nicht einmal die Fans gerechnet.

Bei Twitter machen schon direkt nach den ersten Minuten von „Joko und Klaas gegen Prosieben“ etwaige GIFs und Tiktok-Videos die Runde. Darauf zu sehen: Joko und Klaas, offenbar so komisch, dass die Fans nicht mehr an sich halten können.

„Joko und Klaas gegen Prosieben“: Fans feiern DIESE Szene

Die Show startet am Dienstagabend gleich mit einer Ansage. „Wasser oder Wodka“, heißt das erste Spiel. Die Gegner: Matthias Schweighöfer und Silbermond-Schlagzeuger Nowi. „Ist das clever, am Anfang einer Sendung Joko und Klaas viel Alkohol zu geben?“, erkundigt sich Klaas. Steven Gätjen winkt ab, betont, dass sie beiden ja noch gar nicht wüssten, was jetzt kommt.

Wobei, Joko ist das eigentlich von vornherein klar. Geht ja schließlich um Alkohol. Zumindest am Anfang. Da müssen Joko und Klaas nämlich Shots trinken. Für den einen gibt's Wasser, für den anderen Wodka. Das wiederum wissen aber Schweighöfer und Nowi nicht, sie müssen raten. Und liegen prompt falsch. Sie tippen auf Klaas, doch Joko musste den Wodka runterkippen. Nun gut, munter geht's weiter.

+++Joko und Klaas gegen Prosieben: DAS gab es noch nie! Joko wird doch nicht etwa ...+++

Joko und Klaas: Fans außer sich – „Ich schrei vor Lachen“

Und das dritte Spiel ist es, das die Zuschauer völlig ausflippen lässt. Hinter einer Wand sind eine Platte und ein Laufband aufgebaut. Schweighöfer und Nowi sehen nur die Oberkörper von Joko und Klaas und müssen raten, wer auf der Stelle und wer auf einem Laufband läuft. Und ausgerechnet diese Szene entpuppt sich für die Zuschauer als absoluter Knaller. „Die laufen auf nem fucking Laufband und ich schreie vor Lachen...WARUM?!“, kommentiert eine Nutzerin.

Erste Videos und Postings machen bei Twitter die Runde:

+++ProSieben-Moderator Steven Gätjen: Auf dem Weg zu Joko & Klaas – „Ich finde das gerade absolut bizarr“+++

Tipps der Zuschauer: Diese Szene könnte auch das neue Video zu Matthias Schweighöfers Single „Lauf“ sein. Kurzum, die Zuschauer feiern es. Für Joko und Klaas ist das aber erst der Beginn des Abends.

------------------------

Mehr News zu den Prosieben-Stars:

Prosieben-Star Daniel Aminati fährt Auto – plötzlich entdeckt er DAS am Straßenrand: „Konnte nicht anders“

„The Masked Singer“: Noch eine Schock-News für Fans – ProSieben geht noch krasseren Schritt

Prosieben: Hammer-News – Stefan Raab wird endlich...

------------------------

Ob die Entertainer gegen Prosieben gewinnen können? Das siehst du am Dienstagabend ab 20.15 Uhr auf Prosieben.

 
 

EURE FAVORITEN