Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp: Mega-News! DARAUF mussten Fans lange warten

Johnny Depp: Mega-News! DARAUF mussten Fans lange warten

Johnny-Depp-Filme.jpg
© IMAGO / ZUMA Wire

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Jahrelang war Johnny Depp vor allem für eins bekannt – seine Filme. Der Prozess mit Ex-Frau Amber Heard stellte seine schauspielerische Leistung plötzlich in den Hintergrund.

Statt vor den Entertainment-Kameras tauchte Johnny Depp wochenlang vor Gericht auf. Nach dem Urteilsspruch warten die Fans des Schauspielers sehnsüchtig auf dessen Leinwand-Rückkehr. Die ist anscheinend nicht mehr fern.

Johnny Depp: Nach seinem Prozess steht er jetzt wieder vor der Kamera

Filme wie „Sweeney Todd“ oder „Charlie und die Schokoladenfabrik“ zeigten bereits in der Vergangenheit: Johnny Depp ist wandelbar.

————————————–

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow. Gesprochen wird er von David Nathan
  • dreimal war er für seine Filme für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • von 1998 bis 2012 war er mit Sängerin Vanessa Paradis liiert – mit Schauspielerin Amber Heard war er von 2015 bis 2017 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack

————————————–

Wie ein Chamäleon schlüpfte der Hollywood-Star in seine früheren Rollen und verpasste ihnen mit seinem Charakter einen ganz eigenen Anstrich. Aufgehört hat Johnny Depp damit anscheinend nicht, wie ein Foto des Schauspielers jetzt zeigt.

Johnny Depp spielt in Historiendrama König Ludwig XV.

Es ist ein Blick darauf, was die Depp-Fans erwartet. Denn Johnny Depp arbeitet bereits an seinem Film-Comeback. Seine Rückkehr wird dem Foto zufolge ausladend, er spielt den französischen König Ludwig XV.

Für den Film „Jeanne Du Barry“ tritt er mit gepudertem Gesicht, weißer Lockenperücke und Pelzhut auf. Das US-Branchenblatt „Deadline.com“ berichtet, dass die Produktion zu dem Historienfilm bereits Ende Juli 2022 gestartet habe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————–

Mehr zu Johnny Depp:

————————————–

Die Handlung soll sich um das Leben der Jeanne du Barry, der letzten königlichen Mätresse von Ludwig XV. drehen.

Hier erfährst du, womit Johnny Depp noch Geld verdient, wenn es nicht gerade Filme sind.