Johnny Depp: Erschreckende Vorwürfe – Amber Heard geht weit unter die Gürtellinie

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

Der Prozess des Jahres will auch nach dem erfolgten Urteil einfach nicht enden. Die Beziehung zwischen Johnny Depp und Amber Heard, sie scheint eine absolute Katastrophe gewesen zu sein. Alkohol, Gewalt, gegenseitige Vorwürfe. All dies kam in den vergangenen Monaten ans Licht.

Doch das war scheinbar noch nicht alles. So wurden am vergangenen Wochenenden weitere Dokumente aus dem Mammutprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard veröffentlicht. Und die Vorwürfe, die die „Aquaman“-Schauspielerin gegen den „Fluch der Karibik“-Star erhebt, wiegen schwer.

Johnny Depp: Neue Vorwürfe gegen den „Fluch der Karibik“-Star

So will die britische Zeitung „Daily Mail“ aus Gerichtsdokumenten vom 28. März erfahren haben, dass Amber Heard behauptet habe, dass Johnny Depp an Erektionsstörungen leide. Diese würden ihn „wütend“ und „aufgeregt“ machen. Weiter behaupten die Anwälte von Amber Heard, dass Depps angebliche erektile Dysfunktion einen Angriff auf Amber Heard ausgelöst hätten. Dies solle auch die Veröffentlichung des angeblichen Krankheitsbildes begründen, so die „Daily Mail“.

Die Antwort von Depps Anwälten auf die Vorwürfe ließ laut der Akten nicht lange auf sich warten. Die Juristen bezeichneten die Vorwürfe als „Zirkus“ und warfen der Gegenseite vor, eindeutig anzügliche Inhalte bewusst an die Öffentlichkeit ziehen zu wollen.

--------------------------------------

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow. Gesprochen wird er von David Nathan
  • dreimal war er für seine Filme für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • von 1998 bis 2012 war er mit Sängerin Vanessa Paradis liiert – mit Schauspielerin Amber Heard war er von 2015 bis 2017 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack

--------------------------------------

Johnny Depp: Gerichtsverfahren wurde im Juni beendet

Inwiefern die Akten Auswirkungen auf den Ausgang des Prozesses hatten, ist unklar. Das Verfahren zwischen Amber Heard und Johnny Depp war im Juni zu Ende gegangen. Die Geschworenen sahen Depps Vorwurf der Verleumdung als erwiesen an und sprachen dem Schauspieler 10,35 Millionen US-Dollar zu. Im Gegenzug muss Depp Amber Heard zwei Millionen US-Dollar zahlen, da der Anwalt des Schauspielers Amber Heard ebenfalls verleumdet habe.

-----------

Mehr News aus der Welt der Promis:

----------

Hat Johnny Depp etwa einen neuen Job? Jetzt kommt das ans Licht.