Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp: Schock für den Hollywoodstar – jetzt taucht DIESE Liste im Netz auf

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Der Fall Johnny Depp gegen Amber Heard beschäftigt auch noch Monate nach dem Urteilsspruch Menschen weltweit. War das Urteil fair? Wie soll Amber Heard die Strafe bezahlen, die das Gericht für sie festgelegt hat? Und was beweisen die neuen Dokumente, die vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit gelangten?

Darin wollten Amber Heards Anwälte eine Erektionsstörung thematisieren, an der Johnny Depp angeblich litt. Diese habe ihn aggressiv gemacht, so die Begründung von Team Heard. Sogar sexuelle Übergriffe soll es gegeben haben.

Johnny Depp: Neue schockierende Dokumente aufgetaucht

Auch wenn die Dokumente für den Prozess vielleicht nicht relevant waren, zahlreiche Prominente, die bislang hinter Johnny Depp standen, könnten sie nun zum Nachdenken gebracht haben.

————————————–

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow. Gesprochen wird er von David Nathan
  • dreimal war er für seine Filme für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • von 1998 bis 2012 war er mit Sängerin Vanessa Paradis liiert – mit Schauspielerin Amber Heard war er von 2015 bis 2017 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack
  • Auch andere Frauen erhoben schwere Vorwürfe gegen ihn. Eine ist seine Ex-Geliebte Ellen Barkin

————————————–

So zeigte sich kurz nach der Urteilsverkündung in den sozialen Medien, dass zahlreiche Kollegen von Johnny Depp das Urteil zu Ungunsten von Johnny Depp durchaus begrüßten. Nachdem das Paar nämlich das Ergebnis des Verfahrens auf Instagram teilten, likten besonders viele Stars den Post von Depp. Das sieht jetzt jedoch anders aus, wie unter anderem „The Independent“ berichtet. So tauchte eine Liste bei ‚Reddit‘ auf, die zeigt, welchen Stars Depps Post urplötzlich doch nicht mehr gefiel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Demnach seien die Likes von Superstars wie Elle Fanning, Bella Hadid, Orlando Bloom, Robert Downey Jr., Zoey Deutch, Sophie Turner und ‚Bullet Train‘-Star Joey King verschwunden. US-Medien sehen darin einen Zusammenhang mit den neuesten Veröffentlichungen zur Ex-Beziehung des „Fluch der Karibik“- und des „Aquaman“-Stars.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

———–

Alle Informationen zu den neuen Dokumenten findest du hier.