Joachim Llambi: RTL führt Neuerung bei „Let’s Dance“ ein – Juror platzt der Kragen: „Ich werde echt sauer“

Joachim Llambi macht den Kandidaten von Let's Dance eine klare Ansage.
Joachim Llambi macht den Kandidaten von Let's Dance eine klare Ansage.
Foto: imago images / Revierfoto

Am Freitag geht es bei Let’s Dance um den Einzug ins Halbfinale. Nur noch fünf Tanzpaare kämpfen um den Titel „Dancing Star 2020“. Und einer ist jetzt schon vor der großen Show im Mecker-Modus: Joachim Llambi.

Der Kultjuror, der bei Let’s Dance (RTL) den Ruf des hartgesonnenen, strengen Beurteilers hat, zeigt sich nun auch auf Instagram von seiner gefürchteten Seite.

Joachim Llambi: „Let’s Dance“-Juror platzt kurz vor Show der Kragen

Für Joachim Llambi zählt nur eins: Möglichst fehlerfrei das Tanzparkett rocken. Dass das nicht alle Laien-Tänzer schaffen, ist klar. Und dennoch: Der 55-Jährige macht auf seiner Social-Media-Seite jetzt eine Ansage, die vordergründig den Kandidaten gilt:

„Let’s Dance 2020 - Nächsten Freitag geht es ums Halbfinale und ich werde echt sauer, wenn unsere fünf Paare nicht top Leistungen bringen…“

+++ Michael Wendler: Nacktfoto von Freundin Laura bei Facebook – „Ich habe...“ +++

Und weiter schreibt er: „Schaffen die Prominenten zwei Tänze und einen davon noch mit einem Zusatz-Handicap super zu präsentieren?“ Damit verrät Joachim Llambi eine Neuerung in der RTL-Show.

„Let’s Dance“-Hammer! Neuerung in RTL-Show

Denn noch nie zuvor ist es in einer Sendung vorgekommen, dass die Tanzpaare mit einem Zusatz-Handicap auftreten mussten. Laut RTL wird jedes Paar eine andere Requisite bekommen.

+++ Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt DAS heraus – die Königin und Prinz Philip sind ... +++

--------------------

Im „Let’s Dance“-Viertelfinale 2020 dabei sind:

  • Luca Hänni (25) und Christina Luft (30)
  • Moritz Hans (24) und Renata Lusin (32)
  • Ilka Bessin (48) und Erich Klann (32)
  • Tijan Njie (28) und Kathrin Menzinger (32)
  • Lili Roncalli und Massimo Sinató

--------------------

Sorge um Massimo Sinato

Noch ist allerdings nicht ganz klar, ob Show-Favoritin Lilli Roncalli mit Profitänzer Massimo Sinato auftreten kann. Der hatte sich kurz vor der Viertelfinalshow verletzt und war bei den Proben auf den Kopf gefallen. Hier die ganze Geschichte >>>

Für alldiejenigen Paare, die am Freitagabend eine heiße Sohle aufs Parkett bringen, steht aber fest: Sie müssen Joachim Llambi überzeugen.

 
 

EURE FAVORITEN