Veröffentlicht inPromi-TV

James Bond: Trailer veröffentlicht – ist DAS das Ende von 007?

007.jpg
Bedeutet dieser Fall James Bonds Ende? Foto: IMAGO / Olaf Schuelke

Na endlich! Das wurde aber auch Zeit. Nachdem der neue Film von James Bond mehrfach verschoben werden musste, gibt es nun den finalen Trailer zu „No Time to Die (dt.: Keine Zeit zu sterben)“ zu sehen.

Doch der könnte jetzt bereits für den nächsten Schock bei Fans von James Bond sorgen. Denn dieser Fall könnte der allerletzte für 007 sein.

James Bond: Neuer Trailer jagt Fans Angst ein – „Hat ihn zu diesem Punkt geführt“

Wegen der Corona-Pandemie wurde der Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“ immer wieder verschoben. Doch jetzt herrscht endlich Gewissheit: James Bond wird am 30. September auf die Leinwand zurückkehren.

Doch für wie lange? Das fragen sich nun einige Menschen, die einen Blick auf den brandneuen Kinotrailer geworfen haben. Während Rückblenden aus vergangenen Fällen eingeblendet werden, heißt es darin: „Jede Mission, jedes Opfer hat sich gelohnt. Jede Mission, jedes Opfer hat ihn zu diesem Punkt geführt.“

—————————————-

Daniel Craig als James Bond: Das sind seine Filme

  • „Casino Royale“ (2006)
  • „Ein Quantum Trost“ (2008)
  • „Skyfall“ (2012)
  • „Spectre“ (2015)
  • „Keine Zeit zu sterben“ (2021)

—————————————-

James Bond verbündet sich mit Feind Blofeld: „Das wird dein Tod sein“

In „Keine Zeit zu sterben“ versucht James Bond (gespielt von Daniel Craig), seine große Liebe Madeleine Swann zu beschützen. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis vor ihm, weshalb Bond sogar Hilfe bei seinem Erzfeind Blofeld (gespielt von Christoph Waltz) sucht. Dieser warnt den Geheimagenten: „Wenn ihr Geheimnis ans Licht kommt, wird das dein Tod sein.“

In einer anderen Szene steht James Bond auf einem Friedhof. Dort verbrennt er einen Zettel, auf dem einfach nur steht: „Verzeih mir.“ Fans befürchten nun, dass dies das Ende von 007 sein könnte.

—————————————-

Mehr zu James Bond:

Whatsapp: Wie bei James Bond – DIESE Funktion soll jetzt kommen

Sebastian Vettel: Aston Martin verkündet Neuzugang! SIE spielte schon in Bond-Filmen mit

—————————————-

Doch eines ist den Anhängern des Geheimagenten schon jetzt klar: „James Bond geht nicht ohne einen Knall, das steht fest“, schreibt einer von ihnen in den YouTube-Kommentaren unter dem Trailer.

Wir dürfen also gespannt bleiben, wie und ob 007 überhaupt die Segel streichen wird.