Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel will's nicht wahrhaben: „Nun beginnt der Albtraum erneut“

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel will's nicht wahrhaben: „Nun beginnt der Albtraum erneut“

Bauer sucht Frau.jpg
„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel schockiert ihre Fans mit bedenklichen Worten. (Archivbild) Foto: picture alliance / STORY | STORY

Bauer sucht Frau“- Star Iris Abel geht aktuell durch eine sehr schwierige Phase ihres Lebens, denn sie muss mit einem schweren Verlust fertig werden.

In einem Instagrambeitrag wendet sich „Bauer sucht Frau“- Star Iris Abel jetzt mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans.

Dort postet sie nur ein einfaches, schwarzes Bild. Dabei findet sie nicht nur emotionale, sondern auch etwas beunruhigende Worte. Was ist bloß los?

Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Tod in der Familie macht sie traurig

In ihrem direkten Umfeld gab es einen Todesfall, wie die 54-Jährige auf Instagram erzählt. Dort schreibt sie: „Wenn der Tod wieder in Deiner Familie und vor allem in Deiner Generation ankommt, sieht man, wie zerbrechlich ein Leben ist und ich stelle mir die Frage, wie lange ich vielleicht noch lebe. Falle ich irgendwann einmal tot um oder steht mir ein langer Leidensweg bevor oder verrotte ich in einem Altenheim, wo sich niemand um mich kümmert? Die Generation vor uns haben wir an Krebs, ALS, Herzinfarkt, Sekundentot und Selbstmord verloren und teilweise über unendlich schlimme Leidenswege begleiten müssen. Und wir mussten stark bleiben. Nun beginnt der Albtraum erneut. Aber diesmal sind wir es, die auf der anderen Seite stehen“.

———–

Bauer sucht Frau“: Das musst du über die RTL-Kuppelshow wissen

  • „Bauer sucht Frau“ wurde erstmals 2005 bei RTL ausgestrahlt
  • „Bauer sucht Frau“ basiert auf dem englischen Format „Farmer Wants a Wife“
  • Inzwischen gibt es auch den Ableger „Bauer sucht Frau International“, bei dem Landwirte aus dem Ausland teilnehmen
  • Berühmte Teilnehmer sind unter anderem Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • „Bauer sucht Frau“ ist neben Formaten wie „Der Bachlor“ oder „Hochzeit auf den ersten Blick“ einer der erfolgreichsten Dating-Shows im deutschen Fernsehen

———–

Bauer sucht Frau“- Star Iris Abel: Liebeserklärung an Mann Uwe

Durch diese harte Zeit begleitet sie vor allem einer: ihr Ehemann Uwe. Dem widmet sie warme Worte: „Es zeigt mir wieder einmal deutlich, dass Uwe für mich das Kostbarste im Leben ist, was ich habe und ich den Wunsch habe, mit ihm in Frieden halbwegs gesund alt werden zu dürfen. Denn ohne ihn könnte ich nicht leben. Mein Glück ist die Liebe meines Lebens, meine über alles geliebten Tiere und mein Zuhause. Ich bete jeden Tag, dass alles noch lange so bleiben möge. Nach Regen folgt Sonne und nach Sonne folgt Regen“. Wir wünschen alles Gute!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———–

Mehr Promi/TV News:

———–

Und es gab noch einen Todesfall. Dieser schockiert aktuell alle.