Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Anna-Carina mit toller Nachricht – „Unglaublich schönes Gefühl“

„Immer wieder sonntags“: Anna-Carina mit toller Nachricht – „Unglaublich schönes Gefühl“

Anna-Carina Woitschack

„Immer wieder sonntags“: Anna-Carina mit toller Nachricht – „Unglaublich schönes Gefühl“

„Immer wieder sonntags“: Anna-Carina mit toller Nachricht – „Unglaublich schönes Gefühl“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Bereits seit 2016 ist Anna-Carina Woitschack mit „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross zusammen. Im vergangenen Jahr heiratet das Pärchen sogar. Jetzt verkündete die 28-Jährige tolle Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Profil.

Sie sind das absolute Traumpaar in der Schlagerszene: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehen jetzt schon einige Jahre durch dick und dünn. Doch trotz aller Turtelei darf die Arbeit natürlich nicht zu kurz kommen. Während Stefan Mross aktuell Woche für Woche für „Immer wieder sonntags“ vor der Kamera steht, hat auch seine Liebste ein Projekt am laufen.

„Immer wieder sonntags“: Anna-Carina Woitschack macht DIESE Ankündigung auf Instagram

Und diesbezüglich meldete sich Anna-Carina Woitschack per Instagram jetzt bei ihren Fans: „Liebe Freunde, nur noch vier Mal schlafen oder träumen, dann erscheint mein neues Album ‚Träumer‘. Ich würde sagen, dass es mein persönlichstes, emotionalstes Album ist, da ich erstmals mit komponiert und getextet habe“, schreibt die Blondine.

—————-

Das ist ‚Immer wieder sonntags‘:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf

—————-

„Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, immer mehr Menschen mit meiner Musik erreichen zu können. Lasst uns gemeinsam auf den 20. August hinfiebern! Habt ihr euch das Album vorbestellt?“, richtet sie sich fragend an ihre Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Immer wieder sonntags“: Die Meinung zu dem Post von Anna-Carina Woitschack sind eindeutig

Und bei denen ist die Vorfreude ebenso groß, wie bei ihrem Idol: „Schöne Musik, weiter so“, „Ich habe dein Album schon vorbestellt. Und wenn ich am Freitag aufstehe, wird es auch erstmal runtergeladen“ oder „Die Vorfreude steigt. Kann es kaum noch erwarten“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

—————

Weitere Themen zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“-Star Anna-Carina überglücklich – „Wunder können geschehen“

„Immer wieder sonntags“: Junger Gast überrascht Moderator Stefan Mross – „Dass es das noch gibt!“

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross redet über kurze Nacht mit seiner Frau Anna-Carina – „Geht alles in meinem Alter“

—————–

Na, da scheinen sich die Anhänger von Anna-Carina Woitschack aber ziemlich auf das kommende Album zu freuen.

Bei „Immer wieder sonntags“ hat Moderator Stefan Mross regelmäßig die verschiedensten Gäste zu Besuch. Dabei soll die Sendung vor allem für gute Laune sorgen. Doch auch der Musiker schlägt mal ernste Töne an. (cf)