Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Jubel bei den Fans! ARD holt „DSDS“-Star

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Über diese Nachricht dürften sich die Fans von „Immer wieder sonntags“ freuen. Die beliebte Schlagershow holt eine DSDS-Berühmtheit in die Sendung vom 17.07.

Auf Instagram verkündet die Sängerin jetzt ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ und ist sichtlich aufgeregt darüber. Ihre Fans werden wohl auf jeden Fall einschalten.

„Immer wieder sonntags“: Ex-DSDS-Star Paulina Wagner kommt in die Show

In ihrem neusten Beitrag auf Instagram verkündet die 25-Jährige jetzt, dass sie am Sonntag (17.07) bei Stefan Mross zu Gast sein wird.

„Ich freue mich soo sehr dass ich kommenden Sonntag bei ‚Immer wieder sonntags‘ meine Premiere mit meiner neuen Single ‚Mädchen Mädchen‘ feiern darf! Schaltet ihr ein? Ich würde mich riesig freuen“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online

——————

Immer wieder sonntags“: Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen

Die Follower der Viertplatzierten von 2020 freuen sich sehr darauf, ihren Star im Fernsehen bewundern zu können.

——————

Mehr Promi/TV News:

——————

Hier einige Kommentare:

  • Wir sehen uns sogar live in der Arena – ich freue mich total auf Dich!
  • Ich freue mich sehr und hoffe dich zu sehen. Würde mich freuen, wenn du auch Autogrammkarten dabei hast. Wirst viele dankbare Abnehmer haben.
  • Wuhu, ich werde einschalten. Freue mich auf deinen Auftritt.
  • Wie wunderschön, dass du dabei bist. Das wird ein perfekter Sonntag!

Kürzlich stand die Sendung von Stefan Mross scharf in der Kritik. Der Auftritt von Estefania Wollny bei „Immer wieder sonntags“ eskalierte.