„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross verrät live im TV – „Ich bin...“

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross.
„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross.
Foto: imago images

Stefan Mross hat Glück gehabt. Als er am Sonntag seine Show „Immer wieder sonntags“ startete, schien die Sonne zwar nicht direkt auf den Europapark Rust, der von ihm erwartete Regen fiel jedoch auch nicht vom Himmel.

Alles angerichtet für eine neue Folge „Immer wieder sonntags“ also. Und Stefan Mross hatte sich ordentlich Prominenz in die Sonntagvormittag-Show geladen. Unter anderem hatte sich Stefan Mross Schlagerstar Eloy de Jong angesagt.

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross sorgt sich um das Wetter

Und der sollte den „Immer wieder sonntags“-Moderator ordentlich stressen. Und da sind wir wieder beim Wetter-Thema angekommen.

-----------------------

Mehr zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“: Fans tieftraurig – ARD wirft Show aus Programm

Immer wieder sonntags: Stefan Mross zu Ehefrau – „Beste wäre, du gehst...“

Immer wieder sonntags: Unfall auf Weg zur Show – Sonia Liebing verletzt

----------------------

„Gestern habe ich gesagt, ich weiß es nicht... naja, 'Barfuß im Regen'. Eloy, bitte mach das nicht. Wir wollen Sonne“, erzählt Stefan Mross verzweifelt.

„Immer wieder sonntags“: Eloy de Jong kann Stefan Mross umstimmen

Doch der Holländer kann Stefan Mross gerade noch umstimmen. „Er hat gesagt: Das ist aber mein neuester Hit. Dann habe ich gesagt, jawoll präsentiere ihn“, berichtet der „Immer wieder sonntags“-Moderator.

-------------------

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • „Immer wieder sonntags“ ist eine Musik- und Unterhaltungsshow
  • Die Sendung wird seit 1995 ausgestrahlt
  • Der Name der Sendung spielt auf einen Evergreen des Schlagerduos Cindy & Bert an
  • Moderator ist Volksmusikstar Stefan Mross
  • Der Oberbayer moderiert die Show seit 2005
  • Jeden Sonntag empfängt Mross Gäste aus Schlager und Volksmusik
  • Mross heiratete seine Anna-Carina in der Show von Florian Silbereisen

---------------------

So ein Glück aber auch, schließlich heizt Eloy de Jong mit seinem Song „Barfuß im Regen“ den vereinzelten Zuschauern im Europapark ordentlich ein. Und den Regen herbeigesungen hat er auch nicht. Doch das war noch nicht alles.

Denn Stefan Mross gestand in seiner Show noch ganz offen: „Ich bin ein Wahrsager.“ Wie er zu der Annahme kommt?

Er hatte am Anfang der Show prophezeit, dass Eloy de Jong noch einmal singen würde. Überraschung: Er tat es.

------------------

Die Gäste bei „Immer wieder sonntags“ am 2. August:

  • Eloy de Jong
  • Julian Reim
  • Rosanna Rocci
  • Bernd Stelter
  • G.G. Anderson
  • Olaf
  • Die Grubertaler

--------------------

Eigentlich war auch das „Immer wieder sonntags“-Publikum und seine Mitklatschkünste Kult. Doch hier machte das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. Im Interview mit dieser Redaktion sprach Stefan Mross über die schwierige Situation. Seine ganzen Aussagen liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN