„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross zu Frau Anna-Carina – „Das Beste wäre, du gehst...“

Bei „Immer wieder sonntags“ haben sie erstmals gemeinsam als Ehepaar moderiert: Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina Woitschack.
Bei „Immer wieder sonntags“ haben sie erstmals gemeinsam als Ehepaar moderiert: Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina Woitschack.
Foto: imago images / Christian Schroedter

Wer die letzte ARD-Sendung von„Immer wieder sonntags“ gesehen hat, dem wird ein Kommentar von Moderator Stefan Mross aufgefallen sein, der noch lange nachhallt. Am vergangenen Sonntag erwartete die Fans von „Immer wieder sonntags“ zunächst etwas ganz Besonderes.

Erstmals seit der Hochzeit hatte Moderator Stefan Mross seine Frau Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder sonntags“ an seiner Seite. Doch die Freude über die gemeinsame Moderation ist nicht von langer Dauer.

„Immer wieder sonntags“-ModeratorStefan Mross: Erster Auftritt mit Ehefrau seit Hochzeit

Endlich treten die Frischangetrauten Stefan Mross und Anna-Carina nach ihrer Hochzeit bei der „Schlagerlovestory“ von Florian Silbereisen gemeinsam auf der „Immer wieder sonntags“-Bühne auf.

„Ich freue mich, dass mein Schatz endlich wieder dabei ist“, gibt Stefan Mross zu, als er sich auf den Weg zu seiner Ehefrau macht.

-------------------

Das ist „Immer wieder sonntags“ in der ARD:

  • „Immer wieder sonntags“ ist eine Musik- und Unterhaltungsshow
  • Die Sendung wird seit 1995 ausgestrahlt
  • Der Name der Sendung spielt auf einen Evergreen des Schlagerduos Cindy & Bert an
  • Stefan Mross ist der Moderator
  • Viele Schlager- und Volksmusikstars treten in der Show auf

--------------------

In trauter Zweisamkeit vor laufender Kamera bittet der Schlagersänger seine Frau dann um Hilfe – und schickt sie anschließend sogar weg.

+++ „Immer wieder sonntags“: Verrückter Witz über Florian Silbereisen – „Da hängt der Florian...“ +++

„Immer wieder sonntags“-Moderator: „Das Beste wäre, du gehst...“

Da während der Corona-Pandemie viele Menschen keinen Urlaub im Ausland machen können, möchte Stefan Mross nämlich von seinen Showbiz-Kollegen wissen, welche schönen Plätze in Deutschland sie kennen und wo sie in heimischen Gefilden entspannen können.

-----------

Das ist Stefan Mross:

  • geboren am 26. November 1975 in Traunstein, Bayern
  • er ist Musiker und Fernsehmoderator
  • er wurde als 13-Jähriger entdeckt und gehört zu den bekanntesten Sängern der Volksmusik
  • seit 2005 moderiert er „Immer wieder sonntags“ in der ARD
  • 2020 heiratete er seine Freundin Anna-Carina Woitschack live im TV. Es ist die dritte Ehe für Stefan Mross

-----------

Also fordert er dazu auf, kleine Videobotschaften vom Lieblingsplatz in die Sendung zu schicken – und genau dafür braucht er Anna-Carinas Hilfe.

„Das Beste wäre, du gehst hinter die Bühne...“, schlägt der 44-Jährige unvermittelt vor. Doch Anna-Carina nimmt ihrem Mann den Vorschlag nicht übel. „Dann sammele ich dort die Filmchen“, stimmt die 27-Jährige zu.

---------------------------------------

Mehr Themen zu „Immer wieder sonntags“:

------------------------------------------

Die Trennung der Beiden vor der „Immer wieder sonntags“-Kamera ist also nur temporär und ohne bösen Hintergrund.

Und der Moderatoren-Einsatz von Anna-Carina kam bei den Fans richtig gut an. Und sie selbst gestand SWR4: „Ich muss echt gestehen, so nervös war ich das letzte Mal bei der Live-Show von DSDS. Das Herz hat ordentlich gebobbert.“

----------------

Das ist Anna-Carina Woitschack:

  • geboren am 28. Oktober 1992 in Helmstedt, Niedersachsen
  • sie ist Puppenspielerin und Sängerin
  • 2011 nahm sie an DSDS teil und wurde Achte
  • seit 2016 ist sie mit Stefan Mross liiert
  • die beiden heirateten 2020 in einer Live-Show von Florian Silbereisen

----------------

Stefan Mross: Hochzeit in Florian Silbereisen-Show

Übrigens: Die Hochzeit des Schlagerpaares konntest du live im TV mitverfolgen. Bei der „Schlagerlovestory“ mit Florian Silbereisen war es soweit. Hier kannst du alles nochmal nachlesen >>>

„Immer wieder sonntags“ läuft sonntags um 10 Uhr in der ARD. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN