Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“-Star Anna-Carina überglücklich – „Wunder können geschehen“

Anna carina.JPG
Die „Immer wieder sonntags“-Stars Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross. Foto: IMAGO / HOFER

Künstler traf es in den vergangenen Monaten der Corona-Pandemie besonders hart. Kaum Konzerte, kaum Auftritte, kaum Kontakt zu den Fans. Das war auch für große Stars, wie das „Immer wieder sonntags“-Traumpaar Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak eine harte Zeit.

Doch mittlerweile scheint sich die Lage ein Stück weit zu bessern. Konzerte finden, wenn auch in kleineren Rahmen, wieder statt, bei TV-Shows wie „Immer wieder sonntags“ sind nunmehr sogar wieder Zuschauer zugelassen. Und auch das Berufsleben neben der ARD-Kultshow hat für Anna-Carina Woitschak und ihren Stefan Mross wieder mehr zu bieten.

„Immer wieder sonntags“: Anna-Carina Woitschak mit Überraschung für die Fans

So schreibt Anna-Carina auf ihrem Instagram-Profil überglücklich: „Glaube daran und Wunder können geschehen… Mit großem Aufwand, Respekt und Sicherheitssystem in einer besonderen Zeit, haben wir es geschafft, eine Promotour mit tollen Partnern und Städten auf die Beine zu stellen.“

—————

Das ist ‚Immer wieder sonntags‘:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf

—————————————

Nicht nur ein Geschenk für die Sängerin selbst, auch die Fans sind glücklich. „Ich freue mich unglaublich! Wir sehen uns mindestens drei Mal“, schreibt eine Followerin der ehemaligen ‚DSDS‘-Kandidatin. Und ein weiterer Fan fügt an: „Wow, mega schöne Nachrichten! Wir sehen uns am 19.8 und am 20.8 und am 21.8 und am 22.8. Das werden vier mega Tage mit euch.“

Nicht dabei werden die Fans jedoch am Sonntag sein – da lässt die ARD die Kultshow ausfallen. Der Sender zeigt Olympia.

—————-

Weitere Nachrichten zu „Immer wieder sonntags“:

——————-

Doch nicht nur die Fans werden überrascht. Auch die „Immer wieder sonntags“-Stars selbst, können es manchmal nicht so recht glauben. Was war passiert?