Veröffentlicht inPromi-TV

Howard Carpendale überwältigt von seinen Gefühlen – „Unglaubliches Erlebnis“

Howard Carpendale überwältigt von seinen Gefühlen – „Unglaubliches Erlebnis“

Howard-Carpendale.jpg

Howard Carpendale überwältigt von seinen Gefühlen – „Unglaubliches Erlebnis“

Howard Carpendale überwältigt von seinen Gefühlen – „Unglaubliches Erlebnis“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Er ist ein echtes Urgestein im deutschen Schlager-Universum, seine Lieder wurden zu Kult-Hits. Auch im Alter von 76 Jahren füllt Howard Carpendale noch immer die Konzerthallen.

Der Sänger war gerade erst auf großer Tour. Am Sonntagabend (22. Mai) meldet sich Howard Carpendale dann mit einem emotionalen Geständnis bei seinen Fans und wird plötzlich sehr persönlich.

Howard Carpendale: Nach seiner Tour kommt er ins Schwärmen

„Sorry, dass ich mich jetzt erst bei euch melden kann. Nach diesem letzten Abend in Hamburg war immer noch viel zu tun und ich bin erst seit gestern Abend wieder zurück in München“, erklärt er seine Abwesenheit.

„Unsere Tour war für mich ein unglaubliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde“, schwärmt der Schlager-Star. Besonderes Highlight seiner Konzert-Reihe von 2022: Howard Carpendales letzter Auftritt in Hamburg wurde aufgezeichnet.

Howard Carpendale ist sicher: „So etwas hat man noch nie erlebt“

„Ich bin sehr gespannt auf den finalen Schnitt und bin vor allem sehr froh, dass wir diese super Show für die Ewigkeit festhalten konnten.“ Seinen Fans, die nicht live dabei sein konnten, verrät der Sänger: „So etwas hat man, glaube ich, bei einem deutschen Konzert noch nie erlebt.“

Ein Blick in die Kommentare zeigt, nicht nur der Sänger ist ganz begeistert von den Eindrücken seiner Tour. Hier einige der Nachrichten seiner Fans:

  • „Wir danken, du gibst soooo viel“
  • „Ich war in Dortmund dabei und kann nur sagen: es hat sich gelohnt, die Karten zu behalten“
  • „Wofür es fast keine Worte gibt, es war eine so schöne Zeit“
  • „Du mit deiner ganzen Crew seid so großartig. Danke“

Dann wird Howard Carpendale noch einmal ganz emotional und bedankt sich bei seinen Anhängern. „Fast drei lange Jahre die Karten zu Hause aufbewahrt und trotzdem gekommen mit so viel Energie und Begeisterung. Ihr seid die Treuesten und die Besten.“

—————————————

Mehr Schlager-News:

—————————————

Hier erfährst du, warum ein Video von Schlagerstar Howard Carpendale einen Fan zutiefst betroffen machte.(sj)