Veröffentlicht inPromi-TV

„House of the Dragon“-Machern unterläuft DIESER peinliche Fehler – ist er dir aufgefallen?

„House of the Dragon“-Machern unterläuft DIESER peinliche Fehler – ist er dir aufgefallen?

House-of-the-Dragon.jpg
© IMAGO / ZUMA Press

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

„Game of Thrones“-Fans dürften sich noch gut an den prominenten Auftritt eines Starbucks-Kaffeebechers in Folge vier der finalen achten Staffel erinnern.

Nach dem Patzer, der weltweit für Spott sorgte, sollte man meinen, man habe sich für weitere Show-Pannen gerüstet. Folge drei des Prequels„House of the Dragon“ zeigt allerdings: Auch hier ist den Machern ein Fehler unterlaufen. Ein aufmerksamer „House of the Dragon“-Zuschauer hat die Panne ausfindig gemacht.

„House of the Dragon“-Machern unterläuft Fehler

Schauspieler Paddy Considine will in seiner Rolle als Viserys einem Boten den Brief an Daemon (Matt Smith) überreichen, da wird die Handlung plötzlich zur Nebensache.

—————————————-

Das ist „House of the Dragon“:

  • Es handelt sich um die Vorgeschichte zu „Game of Thrones“
  • Die Handlung spielt circa 200 Jahre vor der Originalserie und behandelt den Erbfolgekrieg der Targaryens
  • Staffel 1 startet in Deutschland am 22. August 2022 bei Sky bzw. seinem Streamingdienst WOW um 3 Uhr nachts

—————————————

Denn wer genau hinsieht, dürfte sich wundern. An Viserys linker Hand sind der kleine und der Ringfinger grün gefärbt. Hier mehr dazu.

„House of the Dragon“: DIESER Patzer blieb nicht lange unentdeckt

Dabei dürfte es sich um einen Fehler in der Nachbearbeitung handeln. Denn in anderen Szenen ist zu sehen, wie besagte Finger als verfaulte Stummel dargestellt werden.

Eine Feinheit, die manchem Zuschauer vielleicht vorher nicht einmal aufgefallen ist. Die grüne Farbe wird für die anschließende Computeranimation benutzt.

—————————————

Mehr zu „House of the Dragon“:

—————————————

Ob es bei dem kleinen Patzer bleibt, oder die Fans weitere Fehler aufdecken werden, wird sich noch zeigen. Folge vier der Serie startet am 12. September auf Sky.

+++ Disney+: „She Hulk“-Tanz-Szene sorgt für Diskussionen – DAS steckt hinter dem Popo-Wackler +++

Hier erfährst du, was George R.R. Martin wirklich über „House of the Dragon“ denkt.