Hochzeit: Nach dem Ja-Wort lässt seine Braut die Bombe platzen

Foto: dpa

Er gilt als schönster Tag im Leben: die Hochzeit.

Eigentlich hat man als Paar vor der Heirat schon einiges miteinander erlebt, Höhen und Tiefen durchgemacht, sich dann entschlossen, den Schritt vor den Altar zu wagen. Doch es kann auch anders ein.

So ist es das zumindest in der Sat1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“. Dort werden die Paare nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengebracht, sehen sich das erste Mal vorm Altar.

Hochzeit: Paar heiratet im TV, ohne sich je gesehen zu haben

Das kann natürlich auch zu komischen Situationen führen. Wie bei dem Paar Cindy und Alex, die sich am Sonntag auf Sat1 fanden. Doch zunächst von Beginn an. Die 31-jährige Cindy Riedel und ihr 45-jähriger Konterpart Alex hatten sich beide für die Hochzeits-Show beworben. Experten sahen in ihnen das perfekt zusammenpassende Paar.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Braut plant ihre Hochzeit – dann bekommt sie die schlimmste Nachricht ihres Lebens +++

+++ NRW: Hochzeitsfeier eskaliert – Polizei muss Party beenden +++

+++ Dortmund: Paar feiert Traumhochzeit – plötzlich wird es DAMIT überrascht +++

-------------------------------------

Paar aus Ruhrgebiet kennt sich erst seit 15 Minuten

Also verkuppelte man die beiden, ließ sie sich vorm Altar das erste Mal sehen. Es sollte passen wie „Ar**h auf Eimer“, wie man im Ruhrgebiet zu sagen pflegt. Das Paar scherzte, neckte sich, gab sich nach dem Ja-Wort sogar einen langen und auch durchaus feuchten Kuss. Und das obwohl sich Cindy und Alex da erst gut 15 Minuten kannten.

----------------

Das ist „Hochzeit auf den ersten Blick“:

  • Seit 2014 läuft „Hochzeit auf den ersten Blick“ bei Sat1
  • Das Konzept stammt von der dänischen Sendung „Gift Ved Første Blik“
  • Ein Paar wird nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengestellt
  • Sie gehen in einem Standesamt eine rechtsgültige Ehe ein
  • Danach geht das Paar auf Hochzeitsreise und verbringt den Alltag zusammen
  • Nach sechs Wochen steht die Entscheidung an, ob sie sich wieder scheiden lassen wollen

--------------

Hochzeit: Geheimnisse aus der Vergangenheit

Sei es drum. Doch so manch dunkles Geheimnis kommt ja immer erst später zu Tage. Beziehungsweise kurz nach dem Ja-Wort. Da setzte Cindy nämlich zur Vergangenheitsbeichte an und verriet direkt einmal ein pikantes Geheimnis: So war die 31-Jährige nämlich schon in einer anderen TV-Sendung zu sehen.

+++ Hochzeit: Bräutigam belästigt Brautjungfer – was dann passiert, ist unglaublich +++

Genauer gesagt beim „Bachelor“. 2016 buhlte sich bei RTL um das Herz von Leonard Freier. Für ihren neuen Mann Alex war das jedoch kein Problem. Na, dann kann die Hochzeitsnacht ja kommen.

Bräutigam macht sich Brautjungfer ran

Und auch eine weitere Hochzeitsgeschichte ist absolut unglaublich. Kurz vor der Hochzeit hat der Bräutigam eine der Brautjungfern belästigt. Doch wie die Braut darauf reagiert, ist unfassbar. >>> hier mehr dazu.

 
 

EURE FAVORITEN