Helene Fischer: DAMIT hätte wohl keiner gerechnet – „Lassen die Bombe jetzt schon platzen“

Simone Jülicher
Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Eine schönere Überraschung hätte Helene Fischer ihren Fans wohl nicht machen können. In einem Livestream, der zunächst auf Youtube, dann auf TikTok gezeigt wurde, präsentiert sich Helene Fischer ganz privat.

Die Sängerin ist nach langer Auszeit endlich wieder zurück. Nachdem bereits die Frage zu dem Babyglück von Helene Fischer geklärt ist, macht die 37-Jährige eine Ankündigung, mit der wohl keiner gerechnet hätte.

Helene Fischer: „Rausch“-Release-Party bringt Mega-Überraschung für die Fans

Eigentlich soll Helene Fischers neues Album „Rausch“ samt Videopremiere zu den Songs erst am Freitag erscheinen. Eigentlich. Denn die Schlager-Königin hat es sich anscheinend anders überlegt und will ihren Fans schon vorab einen ihrer neuen Songs zeigen.

Helene Fischer: „Rausch“-Release-Party wird zur Videopremiere

„Es ist an der Zeit, dass ich jetzt auch noch ein kleines Geheimnis lüfte“, beginnt die Sängerin. Dann kündigt sie an: „Wir lassen die Bombe jetzt schon platzen“.

+++Helene Fischer: Robbie Williams hat besonderen Wunsch – es soll in München passieren+++

Nicht erst um Mitternacht sollen die Fans die Videopremiere sehen, sondern sofort. „Und zwar gibt es gleich hier für euch die Videopremiere von ‚Null auf 100‘“, sagt sie.

----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Auf Instagram meldete sich die Sängerin nach ihrem Comeback bei ihren Fans, hier erreicht sie über 800.000 Menschen (Stand 8. September 2021)
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

----------------------

Helene Fischer zeigt Musikvideo zu „Null auf 100“ exklusiv auf Tik Tok

Diese Nachricht hat gesessen. Im Livestream auf TikTok können die Fans dann zum ersten Mal das Musikvideo zu dem neuen Song sehen.

----------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer teilt DIESES Bild: Fans rasten aus – „Oh mein Gott“

Helene Fischer: Jetzt darf's jeder sehen! „So persönlich habe ich mich noch nie gezeigt“

Helene Fischer: Fans außer sich – „Dass du so was jemals machst“

----------------------

Für alle Fans, die nicht rechtzeitig einschalten konnten, folgt die Auflösung regulär um Mitternacht auf dem Youtube-Kanal der Sängerin. Welche Frage Helene Fischer so richtig zum Strahlen brachte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals