Helene Fischer: Schock für Fans! Weihnachtsshow fällt flach – darauf können sich die Zuschauer stattdessen freuen

Helene Fischer muss ihre beliebte Weihnachtsshow anders als geplant veranstalten.
Helene Fischer muss ihre beliebte Weihnachtsshow anders als geplant veranstalten.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Traurige Nachricht für die Fans von Helene Fischer!

Die große Weihnachtsshow, die Helene Fischer seit 2011 moderiert, fällt in diesem Jahr aus.

Das ist Helene Fischer
Das ist Helene Fischer

Helene Fischer: Beliebte Weihnachtsshow aus der Konserve

Wie „Bild“ berichtet, wird es wegen der Corona-Pandemie keine neu produzierte „Helene Fischer Show“ mit Publikum geben.

+++ Helene Fischer: Absoluter Wahnsinn – DAS kann der Schlagerkönigin nicht gefallen! +++

Stattdessen soll das ZDF eine Sendung aus der Konserve planen. Am 1. Weihnachtstag ist um 20.15 Uhr ein „Best of“ der vergangenen Jahre zu sehen.

-------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten
  • 2018 landete sie in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen
  • 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos“ und „Achterbahn“
  • Sie wurden millionenfach auf Youtube gestreamt
  • Bei Instagram hat Helene Fischer über 730.000 Abonnenten

---------------------

Fischer: „Bin unendlich traurig“

„Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann“, sagte Fischer zu „Bild“.

Trotzdem drei Stunden Show geplant

Fischer: „Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor.“

+++ Helene Fischer zurück auf der Bühne? DIESER Satz macht Hoffnung +++

Die Show soll daher den Namen „Meine schönsten Momente“ tragen. Fans dürfen sich immerhin auf drei Stunden voller Höhepunkte ihrer Schlager-Queen freuen. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN