Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: „TV Total“ stellt Schlager-Star bloß – Sat.1 hielt DAS unter Verschluss

Helene Fischer: „TV Total“ stellt Schlager-Star bloß – Sat.1 hielt DAS unter Verschluss

HeleneFischer.jpg

Helene Fischer: „TV Total“ stellt Schlager-Star bloß – Sat.1 hielt DAS unter Verschluss

Helene Fischer: „TV Total“ stellt Schlager-Star bloß – Sat.1 hielt DAS unter Verschluss

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Shclager-Star Helene Fischer ist aktuell Thema Nummer Eins. Auch ihr Auftritt bei „Wetten, dass…?!“ sorgte bei ihren Fans für Begeisterung.

Schwangerschaft, neue Musik, TV-Auftritte – ihre Fans kriegen einfach nicht genug von der Sängerin. Dass allerdings nicht jeder im Helene Fischer-Rausch ist, zeigte am Mittwochabend Moderator Sebastian Pufpaff. Er teilte in der ProSieben-Show „TV Total“ ordentlich aus.

Helene Fischer: „TV Total“ zeigt, was die Sat.1-Zuschauer nicht im TV sahen

Fans von Helene Fischer haben sich sicher über die Doku „Helene Fischer – ein Abend im Rausch“ am letzten Freitag auf Sat.1 gefreut. Zwischen Bühnen-Performances stand die „Null auf 100“-Sängerin Moderator Steven Gätjen Rede und Antwort.

+++ ZDF: Was kein „Wetten, dass..?“-Zuschauer wusste – DAS passierte kurz vor der Show im Saal +++

——————–

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden. Die Ex-Partner verstehen sich aber auch weiterhin gut
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit

——————–

Sebastian Puffpaff zeigte bei „TV Total“ am Mittwochabend nun etwas, was hinter den Kulissen der Show passierte und den Zuschauern nicht gezeigt wurde. Es geht um eine Szene, nachdem die 37-Jährige ihren ersten Song performt hat und bei dem Moderator Platz nimmt. „Ich sag mal nichts, schauen Sie mal“, kündigt Puffpaff vor dem Clip an.

Tatsächlich sieht man, während die Ex-Freundin von Florian Silbereisen Platz nimmt, wie sich ein Mitarbeiter im Hintergrund über den Boden aus dem Bild schleicht. Für den „TV Total“-Moderator ein gefundenes Fressen.

+++ Helene Fischer: DIESE Nachricht lässt jetzt Fan-Herzen höher schlagen +++

Helene Fischer: Spitze von Sebastian Puffpaff – „Sie haben diesen Helden rausgeschnitten“

„Die Sendung hat gerade erst angefangen. Es ist, keine Ahnung, Minute 3.30 oder sowas, Helene hat ein Lied gesungen, setzt sich hin und schon versucht der erste Mitarbeiter, vom Lied gezeichnet, sich mit letzter Kraft aus dem Studio zu schleppen, um sich dann in Sicherheit zu bringen“, kommentiert Sebastian Puffpaff den gezeigten Ausschnitt.

————

Mehr zu Helene Fischer:

—————

Dann spricht er an, dass die Sat.1-Zuschauer die Szene wohl nicht gesehen haben. „Die bei Sat.1 haben es einfach rausgeschnitten. Sie haben diesen Helden rausgeschnitten. Meine Damen und Herren, wie finden Sie das?“

Deshalb fordert der „TV Total“-Moderator von ProSieben, bei der Wiederholung von „Helene Fischer – ein Abend im Rausch“, die am Donnerstagabend auf dem Sender läuft, den Mitarbeiter im Hintergrund zu zeigen.

Helene Fischer hingegen macht einfach weiter – am Samstagabend war sie gleich in der nächsten Show zu Gast und stellte sich bei „Klein gegen Goß” einer ganz besonderen Herausforderung.

Welche gute Nachricht die Fans von Helene Fischers Ex Florian Silbereisen gerade erst bekamen, erfährst du hier. (kv)