Helene Fischer: Ausgerechnet ER gesteht ihr nun seine Liebe

Helene Fischer hat via Instagram eine Liebeserklärung bekommen.
Helene Fischer hat via Instagram eine Liebeserklärung bekommen.
Foto: Rolf Vennenbernd / dpa

Helene Fischer gehört zu den beliebtesten deutschen Künstlerinnen. Daher war es wohl nicht die erste Liebeserklärung, die die Schlagerqueen am Sonntag via Instagram erreichte.

Doch trotzdem war es eine ganz Besondere. Denn: Sie kam von einem waschechten Weltstar!

Helene Fischer bekommt Liebeserklärung

Nick Carter wurde in den 1990er Jahren als Mitglied der Boygroup „Backstreet Boys“ bekannt. Mittlerweile ist er als Solokünstler und Schauspieler unterwegs.

Am Wochenende war Carter bei den Aufzeichnungen für Helene Fischers Weihnachtsshow in Düsseldorf dabei. Der US-Amerikaner performte ein Medley der „Backstreet Boys“ und sang ein Duett mit Helene.

+++ Helene Fischer: Irre Szene bei Weihnachtsshow-Aufzeichnung – Sänger macht nach seinem Auftritt ernsthaft DAS +++

--------------------------------------

Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist 35 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im Fernsehen war Helene Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und beim Tatort

--------------------------------------

Nick Carter postet Foto

Am Sonntag postete Carter ein Bild von der TV-Aufzeichnung auf seinem Instagram-Account. Zu sehen sind der Sänger und Helene Fischer, beide lächeln Arm in Arm in die Kamera.

Dazu schreibt Carter: „Was für eine großartige Zeit in Deutschland! Vielen Dank an Helene Fischer und ihr Team, dass wir dabei sein durften.“

---------------------

Top-Themen des Tages:

Greta Thunberg in überfülltem Zug der Deutschen Bahn – doch jetzt kommt DAS raus

Michael Schumacher – Management räumt mit irrem Gerücht auf: „Er war es nicht“

Michael Wendler: Was macht seine Noch-Ehefrau vor Lauras Weihnachtsbaum?

---------------------

„Ich liebe dich“

Weiter heißt es unter dem gemeinsamen Foto: „Bleibt gespannt, was weitere Informationen und den Sendetermin angeht. Ich liebe dich.“

Eine besondere Liebeserklärung, die Helene Fischer sicher besonders freuen wird. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN