Helene Fischer: Jetzt kommt raus – ausgerechnet DIESER Star arbeitet für sie

Helene Fischer
Helene Fischer
Foto: imago images / osnapix

Helene Fischer ist DIE Schlager-Queen unserer Zeit!

Ihre Konzerte sind restlos ausverkauft, die Hits von Helene Fischer gehen nicht mehr so schnell aus den Ohren. Songs wie „Atemlos“ oder „Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n“ sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken.

Helene Fischer: ER schreibt für sie Songs

Doch die Songs schreibt sie nicht alle allein. Nun kommt raus: Ausgerechnet Nico Santos schreibt für die Schlagerqueen! Das berichtet „Vox“. Der Sänger, der bürgerlich Nico Wellenbrink heißt, ist bei der neuen Staffel von „Sing meinen Song“ dabei.

+++ Helene Fischer: Foto mit Florian Silbereisen aufgetaucht – Fans rasten völlig aus +++

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist 35 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

Neben seiner eigenen Musikkarriere schreibt der 27-Jährige auch Songs für Stars wie Bushido, Sido - und Helene Fischer. Auch mit Lena Meyer-Landrut arbeitet der „Rooftop“-Interpret zusammen. Nun ist er bei „Sing meinen Song“ zu sehen.

---------

Weitere Themen:

„Tagesschau“: Überraschung von Moderatorin Judith Rakers – „Noch nicht mal eine Woche alt“

Michael Wendler: Irres Gerücht – wird ER der Trauzeuge von Laura Müller?

Top-News des Tages:

Royals: Revolutionärer Plan der Queen – Prinz William könnte jetzt tatsächlich...

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Traurige Nachrichten für alle Fans! In diesem Jahr gibt es kein ...

---------

Nico Santos bricht in Tränen aus

In der zweiten Folge der Vox-Sendung am Dienstagabend brach Nico Santos in bittere Tränen aus, als Kollegin Lea seinen Song „Walk in your Shoes“ performte. Wieso der Auftritt für den Musiker so emotional war, kannst du hier nachlesen>>>

Doch Nico Santos arbeitet nicht nur mit Helene Fischer. Im Interview mit unserer Redaktion hat er verraten, wie es zu einem gemeinsamen Song mit Lena Meyer-Landrut kam. HIER liest du das ganze Interview. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN