Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer wieder auf der Bühne – DIESES Detail kommt überraschend

Helene Fischer wieder auf der Bühne – DIESES Detail kommt überraschend

Helene Fischer Bühne.jpg

Helene Fischer wieder auf der Bühne – DIESES Detail kommt überraschend

Helene Fischer wieder auf der Bühne – DIESES Detail kommt überraschend

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Helene Fischer feiert noch in diesen Tagen ihr großes Bühnencomeback. Mehrere Monate lang hat die Schlagerqueen eine künstlerische Pause eingelegt – nicht nur coronabedingt, sondern auch wegen ihrer Schwangerschaft. Viele ihrer Anhänger fragten sich schon, ob ihr bereits groß angekündigter Auftritt in der Schweiz überhaupt stattfinden wird.

Die Antwort steht nun fest: Helene Fischer ist zurück!

Helene Fischer steht erstmals wieder auf der Bühne – erste Infos

Am 27. März steht sie beim „Snowpen Air“ in Grindewald in der Schweiz auf der Bühne. Die Veranstalter des Events haben jetzt gegenüber „Schlager.de“ bestätigt, dass Helenes Auftritt nicht abgesagt wurde, sondern wie geplant stattfindet. Es ist ihr einziges Konzert in der Schweiz in diesem Jahr.

Erste Infos dazu gibt es auch schon.

—————————————-

Ein paar Fakten zu Helene Fischer:

  • Sie wurde am 5. August 1984 geboren und stammt gebürtig aus Krasnojarsk
  • Sie und Florian Silbereisen galten zehn Jahre lang als das Traumpaar der Schlagerszene
  • Mittlerweile ist Helene mit Thomas Seitel liiert
  • Das Paar hat ein gemeinsames Kind

—————————————-

Helene Fischer: DIESES Detail über ihren Auftritt kommt überraschend

So verrät der Eventveranstalter obendrein ein paar Details über Helene Fischers Gig. Los geht es um 14 Uhr. Geplant sei ein 90-minütiger Auftritt der Sängerin. Eine vorherige Generalprobe soll es allerdings nicht geben. Wie überraschend, ist das in der Regel bei Künstlern doch Gang und Gebe.

Mit der Bestätigung ihres Auftritts dürften auch einige ihrer Fans beruhigt sein. Vor einigen Tagen häuften sich unter einem ihrer Posts negative Kommentare ihrer Anhänger, die gefrustet waren, nichts mehr von der Schlagersängerin zu hören, geschweige denn auf ein Konzert zu können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch ihre Fans hierzulande können sie noch in diesem Jahr auf der Bühne begrüßen. Am 20. August gibt Helene Fischer in München ein Open-Air-Konzert.

—————————————-

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Fans platzt der Kragen – „Habe alle Platten von ihr weggeworfen“

Helene Fischer: Veranstalter macht’s offiziell – jetzt darf’s jeder wissen

Helene Fischer übel ausgebuht: Jetzt springt ER ihr zur Seite

—————————————-

Von Helenes Konkurrentin Vanessa Mai hört man in letzter Zeit dagegen einiges. Die Sängerin lässt im Netz nichts anbrennen und zeigt sich sexier denn je. Das beweist vor allem dieses Nacktfoto unter der Dusche… (jhe)