Helene Fischer räkelt sich in sexy Video – Fans flippen aus: „Heiß!“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Oh, là, là! Helene Fischer meint es wirklich ernst mit ihrem Comeback. Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag verdreht die Sängerin ihren Fans mit einer heißen Tanzeinlage den Kopf.

So sexy hat sich Helene Fischer vermutlich noch nie zuvor gezeigt. Die Fans der Schlagerkönigin trauen ihren Augen kaum bei diesem Anblick.

Helene Fischer wird 37 – und kann nur noch an eines denken: „Halte es nicht mehr aus!“

Am Donnerstag (5. August) wird Helene Fischer 37 Jahre alt, was wirklich schwer zu glauben ist, wenn man sich die neuen Aufnahmen der Musikerin ansieht.

Im Musikvideo zu ihrer neuen Single „Vamos A Marte“, die nur einen Tag nach ihrem Geburtstag erscheint, räkelt sich Helene Fischer ganz sexy vor der Kamera. Und das soll auch ruhig jeder sehen, wie die gebürtige Russin nun bei Instagram deutlich macht.

Helene könne es selbst kaum mehr erwarten, dass das komplette Video endlich an die Öffentlichkeit gelangt: „Ich halte es nicht mehr länger aus!!! Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten. Freitag dann in voller Länge!“

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Helene Fischer mit sexy Tanzeinlage Fans rasten aus: „Mein Herz kommt nicht mehr klar“

Bei Instagram teilt sie deshalb nun einen Ausschnitt des brandheißen Musikvideos. Helene Fischer zeigt sich darin in einem sexy Latina-Look: Die Haare sind streng nach hinten gebunden, ihr durchtrainierter Body wird durch ein bauchfreies Oberteil sowie das laszive Kreisen ihrer Hüften betont.

In den Armen ihres Gesangspartners Luis Fonsi verbiegt sich Helene langsam nach hinten. Hui! Diese Szenen lassen die Fans der Schlagerkönigin selbstverständlich nicht kalt. In den Kommentaren bricht Euphorie aus:

  • „Mein Herz kommt nicht mehr klar. Mein Puls kann ich nicht mehr zählen. Ahhhh! Wie kann ein Mensch bitte so unfassbar gut aussehen?!“
  • „Heiß, Frau Fischer, VERY HEIß!“
  • „OK! BRING MICH INS GRAB!“
  • „Uuuuuuuh it's getting hot in hereee!“
  • „Das wird ja sowas von hot! OMG!“

Lange hat es gedauert, bis Helene Fischer endlich neue Musik veröffentlicht, doch das Warten scheint sich für die Anhänger der „Atemlos durch die Nacht“-Sängerin mehr denn je gelohnt zu haben.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Ungewöhnliche Hilfe für IHN – „Das macht es wirklich einfacher“

Helene Fischer: Bombe geplatzt – jetzt dürfen es alle hören

Helene Fischer: Endlich offiziell! HIER kannst du die Schlagerkönigin wieder live sehen

----------------------------------------

Nur einen Tag vor Helenes 37. Geburtstag feierte ihr Ex-Freund Florian Silbereisen seinen 40.. Warum der allerdings weniger erfreulicher ausfiel, erfährst du hier.

Vor dem Video-Clip ließ Helene Fischer diese Bombe Platzen. Hier mehr!

Promis und Royals

Promis und Royals