Helene Fischer: Geheimprojekt! Neues Foto wirft Fragen auf

Helene Fischer.
Helene Fischer.
Foto: IMAGO / Action Pictures

Fast zwei Monate ist es nunmehr schon wieder her, dass sich Schlagerkönigin Helene Fischer bei Instagram sehen ließ.

Damals teilte Helene ein privates Foto von sich. Ungeschminkt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht zeigte sich der Schlagerstar ganz natürlich. Im Text daneben wünschte sich Helene Fischer, dass „2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“

Helene Fischer: Neues Foto wirft Fragen auf

Seitdem jedoch wurde es ruhig um Helene. Nun jedoch ist ein neues Bild der Schlagerkönigin aufgetaucht. Geteilt wurde es von Star-Stylistin Serena Goldenbaum.

-----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“

------------------------

Die hatte schon Weltstars wie Heidi Klum, Giselle Bündchen oder Bar Rafaeli unter ihrem Pinsel. Und nun auch Helene Fischer.

Helene Fischer: Was will uns ihre Stylistin sagen?

Auf ihrem Instagram-Account sieht man ein Foto der beiden Frauen. Sie tragen beide Jeansblusen, die Haare sind nach hinten gebunden. Dazu schreibt Goldenbaum: „TWINNING mit Helene Fischer - ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur. War es Zufall? Oder evtl. eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I don’t know ... Danke für den schönen Tag.“

------------------

Helene Fischer gibt intime Einblicke – das durften die TV-Zuschauer nie sehen

Helene Fischer (ZDF): Der Zauber fehlt – doch DIESE Worte machen Hoffnung

Helene Fischer: Offenes Geständnis! DIESEN Moment wird sie nie vergessen – „Er hat seinen Gefühlen freien Lauf gelassen“

------------------------

Dazu fügt die Stylistin noch den Hashtag „#secretproject“ hinzu. Was sie damit meint? Unklar. Die Kommentare sind gesperrt und auch von Helene Fischer kam bislang noch nichts. Man darf also gespannt sein.

Ungewohnt zeigte sich Helene Fischer auch hier. Was hat das zu bedeuten?

 
 

EURE FAVORITEN