Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Outfit-Patzer! Fans reagieren eindeutig

Helene Fischer: Outfit-Patzer! Fans reagieren eindeutig

Helene Fischer
Helene Fischer leistet sich Outfit-Patzer! Foto: imago images/Future Image

Öffentliche Auftritte von Helene Fischer sind selten geworden. Fotos von der Schlagerkönigin gibt es nur noch in Ausnahmefällen. ProSieben-Moderator Stefan Gödde hat die Fans von Helene Fischer jetzt endlich erlöst – er teilte ein Bild mit der 37-Jährigen bei Instagram.

Ein Detail bemerken die Fans auf dem Foto sofort. Helene Fischer hat sich einen kleinen Fashion-Fauxpas geleistet – ihre Anhänger finden es aber überhaupt nicht schlimm.

Helene Fischer: Falscher BH! Fans bemerken Fashion-Fauxpas

Das Foto von Stefan Gödde und Helene Fischer ist auf einer privaten Veranstaltung entstanden. Während Gödde durch den Abend moderierte, performte Helene Fischer bei dem Event in Konstanz auf der Bühne.

Im Anschluss gab’s ein schnelles Foto zwischen dem Moderator und der Sängerin, das Gödde auf Instagram teilte. Über den seltenen Anblick freuten sich die Fans von Helene Fischer riesig, doch die bemerkten gleichzeitig auch einen Outfit-Patzer.

———————————–

Das musst du über Helene Fischer wissen:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Die Sängerin soll im Dezember 2021 ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Vater ist Akrobat Thomas Seitel
  • 2022 will Helene Fischer auf dem Messegelände in München mit einem Open-Air-Konzert ihren Fans einheizen und Songs aus ihrem Album Rausch zum Besten geben

———————————–

Helene Fischer trug einen weißen Einteiler mit großem schwarzem Gürtel. Darunter strahlte ihr schwarzer Sport-BH einer bekannten Sportmarke durch. Schwarzer BH unter weißer Kleidung – das geht aus Fashion-Sicht eigentlich nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ ARD-„Schlagercomeback“: Noch vor der Show – Florian Silbereisen packt über Auftritt von Helene Fischer aus +++

Den Fans von Helene Fischer ist das aber ziemlich egal. Sie feiern den menschlichen Auftritt ihres Superstars. „Sehr nicer BH“, schreibt ein Fan, eine andere Anhängerin meint: „Aiaiai was sehe ich da. Die Gute macht so nebenbei Werbung.“

———————————–

Mehr Promi/TV News:

———————————–

Wie die Fans auf das Privatkonzert von Helene Fischer reagiert haben, erfährst du hier! (fs)