Helene Fischer lüftet Geheimnis: „Noch elf Tage…“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Mega-Hammer! Helene Fischer meldet sich mit grandiosen Neuigkeiten auf Social Media zurück. Damit hätte jetzt so schnell niemand gerechnet.

Erst vor ein paar Wochen kam die große Ankündigung: Helene Fischer und Robbie Williams wollen zusammen ein Duett singen. Worten folgten jetzt Taten, wie man in dem neuen Video, das die Schlagerqueen auf Facebook postete, sehen kann.

Helene Fischer lüftet besonderes Geheimnis

„Noch elf Tage bis zum 1. Advent, die Schoko-Nikoläuse warten längst in den Geschäften, da macht Robbie Williams bereits ganz frech ein Türchen im Adventskalender auf mit diesem Video, das er gerade auf YouTube veröffentlicht hat“, heißt es bei Helene Fischer auf Facebook.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Florian Silbereisen: Öffentliche Demütigung – warum tut ausgerechnet SIE ihm das an? +++

+++ Helene Fischer verrät DIESES Detail über Ex Florian Silbereisen – „Weißt du, wie...“ +++

+++ Helene Fischer: Ausgerechnet Lena Meyer-Landrut schlägt sie – skurriler Grund +++

-------------------------------------

Neues Video von Helene Fischer

Im Video zu sehen ist die Schlagersängerin im Tonstudio mit Robbie Williams. Mit sexy rauchiger Stimme haucht sie den Weihnachtsklassiker „Santa Baby“ ins Mikrofon und lächelt dabei verschmitzt in Richtung der Produzenten.

Das Gute: Der Song soll bereits am Freitag auf Robbie Williams neuem Album „The Christmas Present“ erscheinen.

Das komplette Video gibt es auch noch mal auf Youtube zu sehen:

Robbie Williams | Santa Baby ft. Helene Fischer (Studio Video)

+++ Helene Fischer: Unglaublich, DIESER Mega-Star will die Schlagerqueen – und sie steigt direkt in den Flieger +++

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 35 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

Helene Fischer: Einladung nach London

Für die Tonaufnahmen ist Helene Fischer auf Einladung des britischen Sängers extra nach London gereist. Der Ex-„Take That“-Star hatte die 35-Jährige schon öfter bei Auftritten gesehen, war so begeistert von ihr, dass er sie unbedingt auf seiner Platte verewigen wollte.

 
 

EURE FAVORITEN