Helene Fischer: Süßes Geheimnis ausgeplaudert – sie und Florian Silbereisen sind ...

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Gelungener TV-Start: Florian Silbereisen hat an Weihnachten und Neujahr gezeigt, dass er als neuer „Traumschiff“-Kapitän durchaus Potenzial hat. Nach den Mega-Quoten gibt es jetzt die nächste freudige Nachricht. Diesmal geht es um seine Ex Helene Fischer.

Dass sich die Schlagersängerin und der ZDF-Schauspieler trotz Trennung vor einem Jahr gegenseitig immer noch am Herzen liegen, ist bekannt. Umso mehr dürfte sich Florian Silbereisen gefreut haben, nach der „Traumschiff“-Premieren-Sendung eine Nachricht von Helene Fischer bekommen zu haben.

Helene Fischer: Süßes Geheimnis ausgeplaudert – sie und Florian Silbereisen...

Denn die Powerblondine ließ es sich offensichtlich nicht nehmen, ihren Exfreund nach Ausstrahlung zu kontaktieren. Laut Bild soll Helene Fischer dem Flori zum Quotenerfolg gratuliert haben.

---------------------

Mehr Themen:

---------------------

„Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“

Florian Silbereisen: „Natürlich. Genauso wie ich ihr zu ihrer fantastischen Show am ersten Weihnachtstag gratuliert habe! Wir haben uns in all den Jahren immer gegenseitig die Daumen gedrückt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.“

+++ „Traumschiff“ (ZDF): Neuer Nachfolger für Florian Silbereisen – mit IHM hätte niemand gerechnet +++

Klingt zumindest ganz danach, als dürften sich ihre Fans auch im neuen Jahr womöglich wieder auf den einen oder anderen gemeinsamen Bühnenauftritt freuen. Immerhin sind beim Überraschungswiedersehen in der Dortmunder Westfalenhalle vor ein paar Wochen dicke Tränen bei Florian Silbereisen geflossen.

Zweite „Traumschiff“-Folge mit Silbereisen an Neujahr

Und wer weiß, vielleicht meldet sich Helene Fischer ja auch nach Neujahr noch mal bei ihrem Ex. Schließlich stach er am 1.1.2020 zum zweiten Mal als „Traumschiff“-Kapitän Max Parger in See. Sein Ziel war diesmal: Kolumbien.

Schon vor Ausstrahlung schien der Silbereisen ganz aufgeregt gewesen zu sein, holte für die Episode sogar BVB-Star Roman Weidenfeller im wahrsten Sinne des Wortes mit ins Boot.

+++„Traumschiff“: ZDF muss Filmreihe sofort absetzen – das ist der Grund+++

Mal abwarten, vielleicht geht auch Helene Fischer irgendwann auf die große Schiffsreise…

 
 

EURE FAVORITEN