Helene Fischer: Darauf haben die Fans lange gewartet – in wenigen Tagen ist es soweit!

Helene Fischer ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland.
Helene Fischer ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland.
Foto: imago images/osnapix

Die Fans von Helene Fischer können sich freuen. Es gibt nämlich bald wieder was von ihr auf die Ohren. Lang, lang ist es her, dass die Schlagerikone etwas Neues veröffentlicht hat.

Aber auf eine eigene Produktion müssen die Fans auch bedauerlicherweise noch weiter warten. Zumindest ist Helene Fischer ab dem 26. Februar in einem Duett zu hören.

Helene Fischer-Fans können sich auf neuen Song freuen

Das letzte Album, das Helene Fischer veröffentlichte, war eine Zusammenstellung ihrer schönsten Momente, gesammelt in „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“.

Aktuell kooperiert die Blondine mit dem US-Amerikaner Josh Grobin. Sein neues Album „Harmony Deluxe“ wird am 26. Februar veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar nur um einer Erweiterung seiner Platte „Harmony“, aber jedenfalls gibt es auch neue Songs.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“

----------------------------------------

+++ Beatrice Egli ganz aus dem Häuschen: Sängerin macht große Ankündigung – „Ich freue mich riesig“ +++

Auf Instagram kündigt der Künstler das Album bereits im Januar an und macht ordentlich Werbung für die Schlagersängerin Helene Fischer: „Es enthält sechs zusätzliche klassische Songs, darunter ein Duett mit meiner Freundin, der wunderbaren Helene Fischer“, schreibt er.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Trauriger Erfolg – in DIESEM Ranking landet die Sängerin in den Top 5

Helene Fischer will sich Traum erfüllen: Gibt es bald ein Duett von IHNEN?

Helene Fischer gibt intime Einblicke – das durften die TV-Zuschauer nie sehen

----------------------------------------

Bei dem Duett handelt sich um eine Neuauflage des Songs „I'll Stand By You“ aus dem Jahre 1994 von der britischen Rockband „The Pretenders“.

+++ Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer – sie wollte doch nur tanzen +++

Die beiden standen bereits 2019 zusammen auf der Bühne. Und wie sollte es anders sein, natürlich bei der „Helene Fischer Show“. (pag)

 
 

EURE FAVORITEN