Helene Fischer: Krasser Rückschlag für die deutsche Schlagerkönigin!

Helene Fischer dürfte der Rückschlag gar nicht gefallen. (Archivbild)
Helene Fischer dürfte der Rückschlag gar nicht gefallen. (Archivbild)
Foto: imago/Tinkeres

Für Helene Fischer sieht es gerade nicht so gut aus! Und das im beruflichen Sinne. Denn die Schlagerqueen ist nicht nur aktuell aus dem Rampenlicht verschwunden. Nein, auch sonst läuft es beruflich nicht so rosig.

Spätestens seit ihrem Mega-Hit „Atemlos“ aus dem Jahr 2013 war an der Schlagerkönigin vor allem in Deutschland kein Vorbeikommen für andere Stars und Sternchen. Und jetzt plötzlich der nächste Rückschlag für die Sängerin:

Zuerst wollte das aktuelle Lied von Helene Fischer, „See You Again“, nicht an die alten Erfolge anknüpfen: Bei Youtube schaffte das Lied gerade mal 1,5 Millionen Klicks - von Helene Fischer ist man aber deutlich andere Zahlen gewöhnt.

Zum Vergleich: Einer ihrer größten Hit „Atemlos“ hat seit der Veröffentlichung im Jahr 2013 knapp 60 Millionen Aufrufe erhalten.

+++ Helene Fischer: Dieter Bohlen packt Insider-Info aus: „Wissen viele nicht“ +++

Helene Fischer: Bitterer Absturz für die Schlagerkönigin

Und jetzt ist auch noch das passiert: In einer aktuellen Umfrage ist herausgekommen, dass das Ansehen der 35-Jährigen geschrumpft ist. Eine internationale Umfrage von „YouGov“ zeigt: Die Schlagerkönigin ist in einem Ranking der am meisten bewunderten Frauen in Deutschland abgerutscht.

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Sie ist 35 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Helene Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort
  • Sie war mit Schlagersänger Florian Silbereisen zusammen. Im Dezember 2018 trennte sich das Paar
  • Einer ihrer bekanntesten Hits ist „Atemlos“

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer
Das ist Helene Fischer

Wurde sie 2018 noch von 3,9 Prozent der Befragten bewundert, sind es jetzt nur noch 3,18 Prozent. Somit rutschte sie von Platz 6 auf Platz 8 ab. Vor ihr: Die Politikerinnen Angela Merkel und Sahra Wagenknecht.

Michelle Obama auf Platz 1 der Beliebtheitsskala

Auf Platz 1 liegt die Ehefrau des Ex-US-Präsidenten Barack Obama, Michelle Obama. Die Queen liegt auf Platz 2, ihr folgt Bundeskanzlerin Angela Merkel.

---------------------------

Weitere News aus der Welt der Promis:

Gelsenkirchen: Riesen-Eklat bei „Olé auf Schalke“! Willi Herren zieht über Wendler-Freundin her und fliegt raus

Royals: Fauxpas am britischen Hof – was tut Kate Middleton denn bitte HIER mit ihrer Hand?!

„Die Höhle der Löwen“ (VOX): Verhandlung entwickelt sich zum Mega-Zoff– „Kneipenschlägerei“

Top-Themen des Tages:

„Hartz 4“-Empfängerin aus Köln verlobt sich mit ihrem Freund – aus diesem unfassbaren Grund

Markus Lanz: So viel Hass schlug Natascha Kampusch entgegen – eine Aussage macht sprachlos

„The Voice of Germany“: Kandidat singt – plötzlich verlässt Sido die Bühne – „Halt deine Schnauze!“

---------------------------

Das Ranking der am meist bewunderten Frauen in Deutschland:

  1. Michelle Obama
  2. Queen Elizabeth II.
  3. Angela Merkel
  4. Tina Turner
  5. Meryl Streep
  6. Sahra Wagenknecht
  7. Angelina Jolie
  8. Helene Fischer
  9. Emma Watson
  10. Madonna

+++ Helene Fischer geht wieder auf Tour – und enttäuscht ihre Fans +++

International sieht es für die deutschen Frauen düster aus: Angela Merkel ist die einzige deutsche Frau in den Top 20.

Das Ranking der am meist bewunderten Frauen weltweit:

  1. Michelle Obama
  2. Oprah Winfrey
  3. Angelina Jolie
  4. Queen Elizabeth II.
  5. Emma Watson
  6. Malala Yousafzai
  7. Peng Liyuan
  8. Hillary Clinton
  9. Tu Youyou
  10. Taylor Swift

Ob die Schlagerkönigin Helene Fischer nächstes Jahr wohl wieder im Ansehen der Deutschen steigen kann?

Helene Fischer ist komplett von der Bildfläche verschwunden

Möglicherweise ist ihr Abstieg auch darauf zurückzuführen, dass die Schlagersängerin 2019 komplett von der öffentlichen Bildfläche verschwunden ist. 2018 war sie durchgängig auf Tournee, 2019 zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, taucht kaum noch auf den sozialen Plattformen im Netz auf und gibt kaum noch Interviews.

Umso mehr haben sich ihre Fans gefreut, als sie im Youtube-Kanal von Frank Elstner endlich wieder zu sehen war. Mehr dazu hier >>>

(cs)

 
 

EURE FAVORITEN