Helene Fischer: Bei DIESER Frage kann sie nur strahlen – „So glücklich”

Helene Fischer ist wieder zurück!
Helene Fischer ist wieder zurück!
Foto: IMAGO / osnapix

Sooo lange mussten ihre Fans auf diesen Moment warten. Jetzt meldet sich Helene Fischer mit einer Mega-Party zurück. Bei ihrer „Rausch - Online Release-Party” kommen ihre Anhänger endlich auf ihre Kosten.

Auf Youtube stellt Helene Fischer am Donnerstagabend ihr neues Album im Livestream vor. Die Vorfreude ist riesig, wie die unzähligen Kommentare unter dem Video zeigen. Mit ein bißchen Verspätung ist es um 19.04 Uhr dann endlich soweit – Helene Fischer ist wieder da!

Helene Fischer feiert Online Release-Party für neues Album „Rausch”

Kaum sieht man Helene Fischer, stellen sich die Fans vor allem eine Frage: „Sieht man was?” Gemeint ist das Baby-Glück der Sängerin, das sie erst kürzlich selbst bekannt gab.

----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt
  • Auf Instagram meldete sich die Sängerin nach ihrem Comeback bei ihren Fans, hier erreicht sie über 800.000 Menschen (Stand 8. September 2021)
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

----------------------

Als hätte Moderatorin Janin Ullmann die Frage der Fans gehört, spricht sie das Baby-Thema gleich mal an.

+++Helene Fischer: Nach Schwangerschaft - jetzt lässt die Schlager-Queen auch noch diese Bombe platzen+++

Helene Fischer bekommt Baby-Frage gestellt

„Du strahlst, du hast den Glow”, sagt die Moderatorin. Und Helene Fischer antwortet: „Ich bin so glücklich gerade. Also ich meine, besser kann es gerade nicht laufen.”

----------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Fans außer sich – „Dass du so was jemals machst“

Helene Fischer: Jetzt darf's jeder sehen! „So persönlich habe ich mich noch nie gezeigt“

Helene Fischer teilt DIESES Bild: Fans rasten aus – „Oh mein Gott“

----------------------

Damit räumt Helene Fischer gleich mal sämtliche Spekulationen aus der Welt und macht klar: Mama und Baby geht es gut.

Warum Helene Fischers Ex Florian Silbereisen erst kürzlich ganz emotional wurde, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals