Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Fans reicht es endgültig – „Nur noch nervig“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Willst du interessant sein, mach dich rar. Es gibt wohl kaum eine Künstlerin im deutschen Schlagerbusiness, die diesen Leitspruch so verinnerlicht hat, wie Helene Fischer. Die „Atemlos“-Sängerin war schon immer jemand, der seine Privatsphäre zu schützen wusste. Öffentliche Fotos gab es selten und wenn, waren die eher zufälliger Natur.

Aber seit die 37-Jährige Mutter geworden ist, scheint es, als würde Helene Fischer sich noch mehr zurückziehen. Irgendwo auch verständlich, schließlich möchte man als frischgebackene Mama die ersten Monate möglichst viel Zeit mit dem Baby verbringen.

Helene Fischer: Die Fans sehnen sich nach einer persönlichen Nachricht ihres Stars

Einige Fans jedoch scheinen eifersüchtig zu sein. So erscheinen auf dem Instagramprofil von Helene Fischer zwar immer wieder neue Postings. Die sind aber in den seltensten Fällen von Helene Fischer selbst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit dem Absender „Team Helene“ sind sie zumeist versehen. Bedeutet: Die Bilder, Videos etc. wurden nicht von der Schlager-Sängerin selbst, sondern von ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abgeschickt. Ein No-Go für viele Fans.

—————-

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • Sie gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands
  • Helene Fischer erlernte den Beruf der Musicaldarstellerin
  • Helene Fischer war jahrelang mit Florian Silbereisen liiert
  • Danach gab sie ihre Beziehung zu Thomas Seitel bekannt

——————

„Könnt ihr bitte eure eigene ‚Team Helene‘-Seite erstellen und nicht hier die ganze Zeit posten? Danke“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Sie ist so, wie sie immer sein wollte. Dann kann sie sich ja jetzt zurückziehen und sich nie wieder melden, sondern nur das Team. Dann kann man es gleich lassen.“

Helene Fischer: Die Fans sind sauer – „Nur noch nervig“

Und ein weiterer Follower meckert: „Die Hälfte ihrer frühen Posts bestehen jetzt nur noch aus dem Team. Früher hat sie sich gemeldet. Nur noch nervig.“

Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es am Helene-Horizont. Am 20. August steht das Konzert der Schlagerkönigin in München an. Da kann sie schlecht bloß ihr Team schicken.

—————————————

Mehr ‚Helene Fischer‚-News:

Helene Fischer: Mitten in DSDS-Liveshow – Florian Silbereisen packt über Trennung aus

Helene Fischer verrät private Details: Es geht um die Geburt ihrer Tochter

Helene Fischer bringt SIE unfreiwillig in Schwierigkeiten – „Es tut mir so leid“

—————————————

Zuletzt zeigte sich Florian Silbereisen ganz offen. Und dieses Foto beweist: Helene Fischer ist ihm noch immer ganz nah.