Heidi Klum: Model mit intimer Beichte – so oft haben sie und Tom Kaulitz...

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben oft Sex.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben oft Sex.
Foto: imago images / APress

Haben sie wirklich so oft…? Heidi Klum (46) und ihr Neu-Ehemann Tom Kaulitz (30) lassen wahrlich nichts anbrennen. Das Paar teilt gut und gerne regelmäßig intime Momentaufnahmen seiner Ehe mit Fans. Doch was die GNTM-Modelmama jetzt ausplaudert, übertrifft noch mal alles.

Dass Heidi Klum und der „Tokio Hotel“-Musiker immer noch auf Wolke Sieben schweben, ist unverkennbar. Aber wollen ihre Fans wirklich wissen, wie und wie oft die beiden Sex haben?

Heidi Klum: Model mit intimer Beichte – so oft hat sie und Tom Kaulitz Sex

Genau diese intimen Informationen gibt Heidi Klum ihnen jetzt. Und zwar Backstage bei ihrer neuen Prosieben-Show „Queen of Drags“ im Gespräch mit Olivia Jones.

Letztere fragt die Vierfach-Mama ganz nebenbei, wie oft sie denn Sport mache. Und dann haut Heidi Klum raus: „Zählt Sex? Dann jeden Tag.“

So so, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Und das ist noch nicht alles.

-------------------------------

Mehr Themen:

Heidi Klum: Notarzt-Einsatz am GNTM-Set – ausgerechnet SIE verrät schlimme Details

Heidi Klum: Sexy Bild mit Schwager Bill Kaulitz schockt die Fans – „Was zum Teufel ...“

GNTM-Star gesteht Drogensucht mit Chrystal Meth: „Wünsche ich keinem"

-------------------------------

Liebes-Details im Musikvideo

Im Rahmen ihrer Promotion für den neuen Song „Chateau“ haben die Kaulitz-Brüder Tom und Bill und auch Heidi kürzlich in diversen Teaser-Videos über das Gefühl der Liebe gesprochen.

Darin sagt Heidi zum Beispiel: „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, besser spät als nie.“

Und Tom: „Als ich sie das erste Mal angeguckt habe, war es schon passiert, da habe ich mich so hingezogen gefühlt, dass ich mir nicht mehr helfen konnte. Ich habe nie an das Konzept der einen großen Liebe geglaubt, bis ich sie dann gefunden habe. Ich habe mich auch sofort verliebt.“

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

Heidi Klum beschreibt ihren Sex mit Tom

Und auch beim Thema Sex hält sich Heidi Klum nicht zurück, verrät: „Der sinnlichste Moment ist, wenn du mit der anderen Person am engsten verbunden bist. Das ist meistens beim Sex. Dann passiert etwas im Inneren, das nichts mit der Außenwelt zu tun hat. Es ist dieses ‚zzzz‘, dieses bestimmte Gefühl.“

So offen und ehrlich hat man die 46-Jährige tatsächlich noch nie reden hören.

Heidi und Tom sind jetzt seit über vier Monaten verheiratet. Alles zu ihrer romantischen Hochzeit auf der italienischen Insel Capri erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN