Heidi Klum teilt Foto aus dem Bett – und alle achten nur DARAUF

Heidi Klum hat ein Foto aus ihrem Schlafzimmer geteilt.
Heidi Klum hat ein Foto aus ihrem Schlafzimmer geteilt.
Foto: imago images / MediaPunch

Na, was zeigt uns Heidi Klum denn da? Die 46-Jährige hat am Samstag ein Foto aus dem Bett bei Instagram hochgeladen.

Darauf zu sehen: Heidi Klum liegt mit einer weiteren Person und ihrem Hund im Bett. Es gibt Frühstück. In den Kommentaren unter dem Foto geht es jedoch um etwas ganz anderes...

Heidi Klum teilt Schlafzimmer-Foto

Einige Instagram-User scheinen die Vorhänge im Schlafzimmer des Models zu stören. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Diese scheußlichen Vorhänge!“
  • „Die will uns doch ernsthaft erzählen, dass sie solche hässlichen Gardinen in ihrem Schlafzimmer hat...“
  • „Die Gardinen sind so schrecklich!“
  • „Heidi hat sonst so einen super modernen Geschmack. Da ist der Oma-Look vom Schlafzimmer schon verwunderlich...“

---------------

Mehr Promi-Themen:

Meghan Markle und Prinz Harry: Royal-Hammer! Sie kommen...

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! Der Schlagerstar macht es nun öffentlich – „Verdammt, ich...“

---------------

Villa in Los Angeles

Heidi Klum lebt zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kindern in Los Angeles in den USA. Zuletzt wurde öffentlich über einen Umzug auf die italienische Trauminsel Capri spekuliert. Dort hatten Heidi und Tom ihre Hochzeit gefeiert.

Ein Umzug gilt jedoch als äußerst unwahrscheinlich. Schließlich ist Heidis Ex-Ehemann Seal erst vor kurzem in die Nachbarschaft gezogen, um seine Kinder öfter sehen zu können.

-------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil – der Startschuss zu ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Fernsehsendung „Germany's Next Topmodel“

---------------------------

Außerdem fühlt sich Heidi Klum in den Hollywood Hills von Los Angeles seit Jahren wohl. Daran werden wohl auch die Vorhänge im Schlafzimmer nichts ändern können. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN