Heidi Klum dreht Nacktvideo – doch was soll DAS bedeuten?

Heidi Klum hat ein Intim-Video von Ehemann Tom Kaulitz gedreht.
Heidi Klum hat ein Intim-Video von Ehemann Tom Kaulitz gedreht.
Foto: imago images / Cover-Images

Es gibts nicht, bei dem sich Heidi Klum nicht gerne mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz zeigt - im Bett inklusive.

Auch jetzt hat die Modelmama wieder ein Video aus dem Bett geteilt - und der 30-Jährige ist sogar nackt! Lediglich ein Handtuch verdeckt das beste Stück des Partners von Heidi Klum.

Heidi Klum teilt Bett-Video von Tom Kaulitz

Doch es ist nicht das einzige Accessoire: Auch eine Gitarre hat der „Tokio Hotel“-Sänger in der Hand. Es ist eine romantische Szene, denn an der Decke des Schlafzimmers sammeln sich auch Dutzende Herzluftballons.

In dem Video ist zu sehen, wie Tom Heidi Klum ein Ständchen spielt. Die Vierfach-Mutter ist sichtlich begeistert und schreibt unter das kleine Nacktfilmchen: „Die Zeit vergeht wie im Flug ... Ich liebe dich Tom.“ Doch das ist noch nicht alles. Denn als Hashtag hat Heidi Klum ein Datum markiert: den 22. Februar 2020.

+++ Heidi Klum: Verwirrendes Foto aufgetaucht – wer ist hier zu sehen? +++

Heidi Klum: Verrät sie hier ein gut gehütetes Geheimnis?

Hat Heidi Klum ein Geheimnis verraten? Bislang war öffentlich nicht bekannt, wann sich die beiden Turteltauben standesamtlich das Ja-Wort gaben. Gemunkelt wurde aber über jenen Tag im Jahr 2019. Feiern die beiden in dem Video also ganz romantisch ihren ersten Hochzeitstag?

Die offizielle Trauung fand dann Anfang August 2019 auf einer Yacht bei Capri statt.

------------

Weitere News:

Til Schweiger: DAFÜR wird seine Freundin fies bepöbelt – „Oh je, dafür brauchst du keine Jüngere nehmen...“

Lena Meyer-Landrut: Ausschnitt-Patzer vor den Fans – plötzlich zieht jemand ihr Shirt runter ...

Top-Themen des Tages:

DSDS (RTL): Krasse Szenen bei Recall – DESHALB stehen sogar die Dreharbeiten vor dem Aus

Michael Wendler am Flughafen Köln abgefangen – Schlagerstar geht an die Decke: „Werde gemoppt“

------------

Die Fans von Heidi Klum freuen sich tierisch über das Liebesglück des Paares.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Verliebt zu sein ist das allerschönste Gefühl überhaupt
  • Ihr Zwei seid immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Es lebe die Liebe
  • Ihr süßen Turteltäubchen
  • So süß! Wie verliebt du bist. Einfach schön.
  • Traumpaar
  • Wahre Liebe ist so kostbar, wundervoll, einzigartig und nicht selbstverständlich

Dass Heidi Klum eventuell ein Geheimnis verraten hat, bleibt bei dem ganzen Liebesglück von den Fans unbemerkt. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN