Heidi Klum lässt Liebes-Denkmal anfertigen – ein teurer Spaß für Tom Kaulitz und seine Frau

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Seit Mai 2018 gehen Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz durch dick und dünn. Das Model und der Tokio-Hotel-Star haben sich am 3. August 2019 geschworen: „Bis dass der Tod uns scheidet“.

Doch das scheint Heidi Klum nicht zu genügen.

Heidi Klum lässt Skulptur von sich und Tom anfertigen

Die GNTM-Chefin möchte die Liebe ihres Lebens in Form einer einzigartigen Skulptur festhalten. Am Mittwoch wurden bereits die ersten Vorbereitungen für Heidi Klums Liebes-Denkmal getätigt. Bei Instagram teilte die 47-Jährige zwei Fotos sowie ein Video, die dokumentieren, wie das Kunstwerk des Pärchens entsteht.

Dafür mussten sich Tom und Heidi gemeinsam unter einem Laken verstecken. Nichts lieber als das, dachte sich das Supermodel offenbar. „Ich werde mich mit dir für immer hier drunter verstecken“, kommentiert Heidi Klum ihren Beitrag.

-------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

-------------------

Heidi Klum bestellt personalisiertes Kunstwerk

Die Idee zu diesem Kunstwerk soll dem Paar bei einem Besuch der Galerie König in Berlin gekommen sein, wie ein „Bild“-Informant verriet. Demnach soll das Werk der deutschen Künstlerin Alicja Kwade mit dem Titel „Selbstportät als Geist“ Heidi Klum und ihren Mann total verzaubert haben.

Zu sehen ist eine Menschenfigur, die unter einem Laken versteckt ist. Und genau so wollen sich offenbar auch Heidi Klum und Tom Kaulitz in Erinnerung behalten. Während das Originalwerk einen Preis von 65.000 Euro beträgt, soll die Anfertigung des Ehepaars stolze 180.000 Euro kosten. Ein teurer Spaß.

-------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen – DAS macht die Beziehung zum Supermodel so besonders

Heidi Klum: Wer hätte damit gerechnet? DAS trägt sie in der Badewanne

Heidi Klum: Schock nach dem Aufwachen! Model entsetzt mit Aufnahme aus dem Bett

-------------------

Die Turteltauben scheinen dem Video auf Heidis Profil zufolge jedoch eine Menge Spaß dabei zu haben und diesen ganz besonderen Moment der Zweisamkeit zu genießen.

Das Paar ist inzwischen dafür bekannt, seine Liebe mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Selbst bei einer gemeinsamen Dusche lässt Heidi Klum ihre Fans teilhaben. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN