Heidi Klum: Topmodel sorgt für Entsetzen bei „America's got Talent“

Foto: Imago

Damit hat sich Heidi Klum wohl wenig Freunde gemacht. Normalerweise ist das deutsche Topmodel ja everybodys Darling. Doch DIESE Aktion im US-Fernsehen hat Heidi Klum nun ordentlich Ärger eingebracht.

So sitzt Heidi Klum bei „America's got Talent“, der US-Version des deutschen „Supertalent“ in der Jury. Und dort traf sie zuletzt eine Entscheidung, für die sie in den sozialen Medien böse abgestraft wurde.

Heidi Klum: Ordentlich Ärger für das Model – DAS ist der Grund

Was war passiert? Auf der Bühne stand das amerikanische Plus-Size-Model Amanda LaCount.

----------

Das ist Heidi Klum:

  • geboren am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach
  • sie ist Model, Jurorin, Moderatorin und Produzentin
  • sie ist in mehreren Fernsehsendungen zu sehen: Germany's Next Topmodel, Queen of Drags, America's Got Talent oder Project Runway
  • sie war jahrelang ein Engel bei „Victoria's Secret“
  • sie hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou Sulola
  • sie ist mit Tom Kaulitz, dem Bruder von Bill Kaulitz verheiratet

----------

Die 19-Jährige aus Los Angeles wollte auf der Bühne ihre Tanzkünste zeigen, doch nicht nur das. Amanda wollte auch den Menschen ein gutes Beispiel sein, die wie sie, ein paar Pfund mehr auf die Waage bringen.

Zuschauer klatschen und schreien für Amanda

„Ich möchte helfen, dass sie sich schön und stark finden“, erklärte die 19-Jährige noch vor ihrem Auftritt. Und auf der Bühne zeigte sie dann ihr ganzes Können. Amanda bewegte sich elegant, das Publikum johlte, Jury-Kollegin Sofia Vergara stand auf und klatschte Applaus.

+++ Heidi Klum: Vater Günther mit krasser Corona-Aussage +++

Und Heidi? Die fand den Auftritt zwar gut, gab der 19-Jährigen jedoch ein klares Nein.

+++ Heidi Klum: Intime Bett-Bilder – irre, was Tom mit ihren Fingern macht +++

+++ Heidi Klum: Bill Kaulitz organisiert Geburtstagsparty – Ärger! +++

Fans schießen gegen Heidi Klum

Eine Aktion, für die sie die Fans ordentlich abstraften:

  • Das frühere Supermodel Heidi Klum gibt Amanda LaCount den ersten Buzzer??? Große Überraschung. Mein Sohn und meine Tochter sind beschämt.“
  • „Schäm dich, Heidi Klum. Du hast für ein junges Mädchen gebuzzert, das wegen ihres Gewichts gemobbt wurde und ihr Herz auf der Bühne heraus getanzt hat, weil du denkst, dass sie nicht gewinnen kann. Aber über zwei Idioten lachen, die keine Magier sind und nur ein bisschen lustig waren.“
  • „Heidi, Amanda hat es allen gezeigt. Du nicht!“

Zuletzt hatte Heidis Vater Günther Klum im Interview über das Coronvirus gesprochen. Die krassen Aussagen kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN