Heidi Klum: Das wird den Kritikern nicht gefallen – Tochter Leni ist jetzt HIER zu sehen

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Darauf hat Heidi Klum gewartet: Es war schließlich nur eine Frage der Zeit, bis ihre Tochter Leni den nächsten großen Job an Land zieht.

Nach ihrem Modeldebüt, das die 16-Jährige mit einem „Vogue“-Shooting feiern durfte, geht es jetzt für die Tochter von Heidi Klum auf den großen Laufsteg.

Heidi Klum: Unglaublich! Tochter Leni eröffnet Fashion Week

Leni Klum ist gerade erst in ihre Modelkarriere gestartet. Wenige Wochen später bekommt sie eine einzigartige Möglichkeit: Die Tochter von Heidi Klum hat die legendäre Mercedes Benz Fashion Week in Berlin eröffnet.

Eine riesige Ehre für jedes Nachwuchsmodel. Doch diesen Status hat Leni wohl schon lange hinter sich gelassen. Wer kann schon von sich behaupten, direkt mit einem „Vogue“-Cover in die Branche zu starten?

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum teilt stolz Modelfotos von Tochter Leni

Voller Stolz verkündet Mama Heidi Klum am Montag die Neuigkeit via Instagram: „Ratet mal, wer die Berliner Fashion Week eröffnen wird?“ Dazu teilt sie gleich ein paar Schnappschüsse ihrer Kleinen, die sie beim Fashion-Event zeigen.

Auch Leni Klum möchte damit nicht länger hinter dem Berg halten und teilt die Fotos von sich für die Berliner Fashion Week auf ihrem eigenen Profil. Auf den Bildern sieht man die 16-Jährige nur von der Seite. Mit einem ernsten Modelblick und in hohen Schuhen hätten wir die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore kaum wiedererkannt.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Sexy Selfie – hier lässt sie die Laken glühen

Heidi Klum: Nach Model-Debüt von Tochter Leni – DAVOR warnt Günther Klum

Heidi Klum: Sexy Schnappschuss – Tom Kaulitz nackt unter der Dusche

----------------------------------------

MBFW Berlin findet in diesem Jahr nur online statt

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin findet in diesem Jahr corona-bedingt nur virtuell statt. Die Übertragung der Shows kannst du dir vom 18. bis 20. Januar online ansehen. Und wir können uns sicher sein: Auch Heidi Klum lässt sich dieses digitale Event nicht entgehen.

Wegen ihrer berühmten Mutter hat Leni Klum schon jetzt viele Kritiker. Was ein bekannter Modelagentur-Chef von der 16-Jährigen hält, liest du hier.